Ich war schon 2 x da. Kann es auf jeden Fall weiterempfehlen. Einzig am Abend ist es schon bisschen langweilig. Erst bis 21.30 Uhr oder 22.OO Uhr warten auf das abendliche Event. Punkt 23 Uhr aus vorbei. Alle gehen gefühlt schlafen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Alles super sauber und gemütlich. Nachdem es mir nachts zu kalt war, habe ich ohne weiteres wärmere Decken bekommen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Mich hat es gestört das viele Gäste nicht wissen wie man sich am Abend in einem Hotel kleidet.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
S u p e r! Immer freundlich, immer hilfsbereit, top!
- GemeinschaftsförderungEher schlecht
- Öko-ErlebnisGut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Top!
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Busverbindung nach Chiclana top. Conil oder andere Städtchen schwierig. Besonders am Abend.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich erneut die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihren Aufenthalt zu berichten. Es freut uns sehr, dass Sie schon zum zweiten Mal bei uns waren und uns weiterempfehlen können. Besonders danken wir Ihnen für Ihre lobenden Worte zu unserem Service, den Sie als stets freundlich, hilfsbereit und top beschreiben. Schön zu lesen ist auch, dass Sie Ihr Zimmer als sauber und gemütlich empfunden haben und dass unser Team Ihnen sofort mit wärmeren Decken helfen konnte, als es nachts zu kühl wurde. Ihr Feedback zum Essen und die Bemerkung über die Kleiderordnung anderer Gäste nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis. Ebenso danken wir Ihnen für Ihre Rückmeldung zur abendlichen Unterhaltung – wir verstehen, dass Sie sich hier etwas mehr Abwechslung oder längere Angebote gewünscht hätten. Wir wissen Ihr ehrliches Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie trotz dieser Punkte insgesamt einen positiven Eindruck mitgenommen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ana Ariza Hotel Deputy Manager