Alle Bewertungen anzeigen
Frank (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Nach Jahren niemals wieder
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel, welches wir nun seit Jahren regelmäßig gebucht haben, wird für uns nicht mehr infrage kommen. Nachdem wir nach dem ersten Aufenthalt schon das qualitativ schlechte Abend Buffet moniert hatten, haben wir das Hotel nur noch mit Frühstück gebucht. Dieses Mal entpuppte sich aber auch das Frühstück, das ausnahmslos nur aus Convenience besteht als qualitativ sehr schlecht. Dazu kommt, dass Wurst und Käse, meines Erachtens industriell hergestellt, noch nicht Mals nachgelegt werden, wenn die Convenience Platten leer sind. Spiegeleier werden auf Vorrat gebraten, bei Auflage auf den Teller sind diese halbgar und kalt. Die angebotenen Speisen wurden nachdem die spanischen Gäste abreist waren, schlechter. Die Liegen am Pool, die auch die einzigen sind, die gegen Neue ausgetauscht wurden, werden ab 7:00 Uhr morgens belegt. Im Außenbereich sind nach wie vor die alten, durchgelegenen Liegen noch vorhanden. Über den Balkonbrüstungen wehen am Nachmittag überall Handtücher, wie auf Mallorca in den achtziger Jahren. Um an der Poolbar einen Sundowner zu genießen, muss man schon etwas Zeit investieren. So manchen Kellner entgeht die Aufmerksamkeit auf den Gast. Und so kann es schon mal zu längeren Wartezeiten des Bedienens oder der Rechnung kommen. Das Abendprogramm erinnert ebenfalls an Hotelaufenthalte aus den vergangenen Jahrzehnten und waren für uns durch die Aufenthalte mehr als bekannt. Der zu dem Hipotels gehörende Beach Club, Calma Beach Club, bietet dagegen eine ausgewogene und hervorragende Abwechslung. Das Hotel verfügt über einen eigenen Strand Zugang der erstklassig ist. Die Grünanlagen rund um das Hotel sind in einem erstklassigen Zustand und werden mit Hingabe gepflegt. Die Reinigung der Zimmer ist ebenfalls erstklassig.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:61-65
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel über mehrere Jahre hinweg besucht und sich nun die Zeit genommen haben, Ihre ausführliche Rückmeldung mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen in mehreren Bereichen nicht erfüllen konnten. Ihre Anmerkungen zur Qualität und Präsentation des Buffets sowie zum Frühstück nehmen wir sehr ernst und werden diese aufmerksam intern prüfen. Auch die von Ihnen beschriebenen Situationen an den Poolliegen, mit Handtüchern an den Balkonen, die Wartezeiten an der Bar sowie die Gestaltung des Abendprogramms bedauern wir sehr und danken Ihnen für Ihre offenen Worte. Gleichzeitig freut es uns, dass Sie die Sauberkeit der Zimmer, die gepflegten Grünanlagen, den direkten Strandzugang und auch den Calma Beach Club positiv hervorheben. Es ist schön zu wissen, dass diese Aspekte zu einem angenehmen Teil Ihres Aufenthalts beigetragen haben. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Sie insgesamt nicht überzeugen konnten, und danken Ihnen für Ihr Feedback, das für uns ein wichtiger Anhaltspunkt zur Verbesserung ist. Mit freundlichen Grüßen Ana Ariza Hotel Deputy Manager