In den ersten beiden Tagen ging ein sehr kalter Wind. Meiner Frau war zu kalt. Die Klimaanlage ließ sich aber nicht auf Warm einstellen. Die Rezeption meinte „…jetzt ist Sommer, heizen geht nicht…“ Auch ein gerufener Techniker meinte „…geht nicht…“ Es gab trotz Nachfrage keine Option etwa temporär einen kleinen Heizkörper zu bekommen. Das war echt schwach, das konnten weit günstigere Unterkünfte bis jetzt besser. Das entsprach nicht einer 4Sterne Unterkunft auch wenn das Personal bemüht war. Für solche Fälle muss ein Hotel einfach vorsorgen, da gibt es kein Argument.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Man kann zufrieden sein. |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |
Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie und Ihre Frau in den ersten Tagen gefroren haben und wir Ihnen in dieser Situation keine zufriedenstellende Lösung anbieten konnten. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und nehmen Ihre Anmerkung sehr ernst. Auch wenn die zentrale Klimaanlage saisonal auf Kühlbetrieb umgestellt ist, prüfen wir aktuell, wie wir in solchen Fällen künftig besser reagieren können – zum Beispiel durch Bereitstellung von mobilen Heizgeräten auf Anfrage. Wir hoffen, Sie geben uns bei einem zukünftigen Aufenthalt die Gelegenheit, Sie vollständig zu überzeugen.