Das Zimmer war sehr gut ausgestattet und modern eingerichtet,das Bett war bequem und es war alles da was man brauchte. Leider war das Zimmer nicht so sauber. In den Regalen ,auf den Flächen und der Boden waren nicht ordentlich geputzt. Es war ziemlich staubig. Die türstopper waren abgebrochen und die Klimaanlage funktioniert nicht,laut Aussage war es noch nicht die Zeit für eine Klimaanlage,hatte aber abends über 28 grad im Zimmer. Zum schlafen war das mehr als unangenehm. Auch der Waschzeug Spender in der Dusche war zwei Tage nicht nachgefüllt worden. Dann habe ich mir über das Hotel ein ebike ausgeliehen,habe mir anhand von Bildern auf einer Preisliste ein schönes Fahrrad ausgesucht. Hatte mich richtig auf die Tour gefreut,als ich dann abgeholt wurde und zum Fahrrad gefahren würde war ich sehr enttäuscht. Es war ein ganz anderes Fahrrad als ich mir ausgesucht hatte. War um Klassen schlechter und nicht alle funktionieren (Federung) waren nicht gegeben. Musste aber trotzdem den besprochenen Preis bezahlen Hat mich sehr verärgert.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2025 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | RENE MARCEL |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, es freut uns, dass Ihnen unsere modern eingerichteten Zimmer gefallen haben. Bedauerlicherweise scheint es, dass wir in einigen Punkten nicht Ihre Erwartungen erfüllt haben. Die Sauberkeit unserer Zimmer ist uns sehr wichtig. Daher bedauern wir, dass Sie diesbezüglich Mängel festgestellt haben. Unsere Reinigungs- und Zimmerinspektionsprotokolle sind dafür da, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste ein Zimmer in einwandfreiem Zustand erhalten. Auch die technischen Mängel, die Sie erwähnt haben, werden nicht auf die leichte Schulter genommen. Unser Wartungsteam ist stets bereit, jegliche Probleme zu beheben, die während Ihres Aufenthalts auftreten können. Ihre Enttäuschung bezüglich des ebike-Verleihs bedauern wir sehr. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten und wir bedauern, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird an den Direktor weitergeleitet, damit diese überprüft und weiterverfolgt werden kann. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt vollständig zufriedenstellen können. Mit freundlichen Grüßen Recepción HM Dunas Blancas