Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Leider mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel, ein ehemaliger Gutshof, auf den ersten Blick sehr schön und ansprechend. Sauna und Schwimmbad konnten wegen Corona nicht genutzt werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten eine Junior Suite gebucht, sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war nicht nach unserem Geschmack. Die Qualität der Speisen liess zu wünschen übrig. Der Früchtetee war mehr warmes rotes Wasser als ein Tee. Das Rührei nicht aus frischen Eier zubereitet, sondern Vollei aus dem Tetrapack. Das konnte man an der Konsistenz und am Geschmack erkennen. Auf unsere Frage, ob auch ein Spiegelei möglich wäre, wurde uns geantwortet, dass das auf keinen Fall geht, " dann wolle ja jeder ein Spiegelei". Für einen Capopucino oder Café Crema berechnete man uns 2 € Aufpreis. Das kennen wir aus einem 4 Sterne Hotel überhaupt nicht. Nach der Beschwerde an der Rezeption hat man uns dann am nächsten Morgen ein Spiegelei angeboten. Schade, dass man sich erst beschweren muss.


    Service
  • Schlecht
  • Personal leider sehr unfreundlich. Zum Frühstück gibt es zwei Essenszeiten, als wir 5 Minuten zu früh im Restaurant waren, wurden wir energisch wieder der Tür verwiesen mit dem Hinweis es würde noch 5 Minuten dauern. Freundlichkeit sieht anders aus.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas abseits vom Zentrum Grömitz entfernt dafür aber ruhig gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Renate, es ist schade, dass Ihnen der Urlaub so negativ im Gedächtnis bleibt. Nach dem "Gespräch" vor Ort, haben uns den berechtigten Beschwerdepunkten angenommen, wie z.B. dem Spiegelei - welches Sie am Folgetag bekommen haben. Schade, dass Sie dies nun negativ auslegen. Wie bereits vor Ort geklärt, hat jeder einen anderen Geschmack, Ihren haben wir leider nicht getroffen, wir wünschen Ihnen daher für Ihre zukünftigen Urlaube mehr Erfolg. Sonnige Grüße aus Grömitz, Ihr HofHotel Krähenberg