- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Renovierungsbedürftiges Hotel an allen Ecken und Enden. Wirk allgemein sehr heruntergekommen, sowohl in den Gängen als auch auf den Zimmern.
Wasserdruck in der Dusche gegen 0. Man muss sich bemühen um naß zu werden. AC ging nicht Kleine Einzelbetten mit durchgelegenen Plastikmatrazen
Frühstück durchschnittlich. Personal bemüht sich dem Gast aus dem Weg zu gehen.
trotz mehrfachen Hinweis auf Mängel im Zimmer an der Rezeption wurde in 3 Tagen nichts unternommen
In unmittelbarer Nähe ein paar Restaurants, sonst aber eher ruhig für Berlin
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Patrick, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es bedauert uns zutiefst, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Unser Anspruch ist es, stets ein gepflegtes Ambiente zu bieten, daher nehmen wir Ihre Wahrnehmung ernst. Es freut uns, dass Sie die ruhige Lage unseres Hotels als angenehm empfunden haben. Wir hoffen, dass dies zu einer erholsamen Atmosphäre während Ihres Aufenthaltes beigetragen hat. Wir möchten Ihnen versichern, dass die von Ihnen angesprochenen Punkte bezüglich des Wasserdrucks und der Klimaanlage nicht unseren Standards entsprechen. Unsere Anlagen werden regelmäßig gewartet und überprüft, um solchen Unannehmlichkeiten vorzubeugen. Wir bedauern, dass dies während Ihres Aufenthaltes nicht Ihrer Zufriedenheit gerecht wurde. Auch die Situation mit den Betten entspricht nicht unseren üblichen Qualitätsstandards und verdient unsere Aufmerksamkeit. Wir bedanken uns für Ihren Hinweis und werden diesen zur Kenntnis nehmen. Unser Frühstück zielt darauf ab, eine breite Palette von Auswahlmöglichkeiten anzubieten und es tut uns leid, wenn es nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Wir sind bestrebt, unseren Service ständig zu verbessern und Ihr Feedback hilft uns dabei. Zu guter Letzt wollen wir unser Bedauern darüber ausdrücken, dass Sie den Eindruck hatten, unser Servicepersonal würde Ihren Bedenken nicht angemessen nachkommen. Es ist unser höchstes Ziel, auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen und wir nehmen Ihre Rückmeldung zum Anlass, um unsere Prozesse zu überprüfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Holiday Inn Berlin City West