- SauberkeitEher schlecht
Schlechter Service. Kaffe am Wasserkocher nicht aufgefüllt. Abfalleimer nicht gelehrt. Telefonisch nicht erreichbar. 4 mal versucht. Das letzte Mal 11 Minuten (!) in der Warteschleife
Gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Frank, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie den Service bei uns grundsätzlich als gut empfunden haben. Dennoch bedauern wir zu hören, dass verschiedene Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass die Auffüllung des Kaffees am Wasserkocher und die Leere des Abfalleimers nicht unseren üblichen Standards entsprochen haben. Darüber hinaus bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die durch unsere telefonische Erreichbarkeit entstanden sind. Wir verstehen, dass eine Wartezeit von 11 Minuten in der Telefonwarteschleife äußerst frustrierend sein kann und nehmen Ihre Rückmeldung ernst, um unseren Service in diesem Bereich zu verbessern. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Ihr Team vom Holiday Inn Berlin City West