Axel (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2019für 3-5 Tage

Erholung pur mit Wandern, Relaxen und Schlemmen

Tolles Hotel für Menschen, welche sich keine Gedanken über Wandertouren machen möchten (zwei geführte Wanderungen pro Tag), gerne sehr sehr gut Frühstücken, ein großartiges Wellnesspaket lieben (Sauna, Badelandschaft, Fitness, Beauty und Massagen) und gerne aus einer gigantischen Weinkarte den passenden Wein zum leckeren Abendessen aussuchen.

Wanderungen können direkt vom Hotel gestartet werden. Mountainbike-Verleih direkt nebenan. Mitten im Ort und doch relativ ruhig.

Wir hatten ein Adler-Nest-Zimmer. Großzügig für zwei Personen und nur wer gerne einen Balkon/Terrasse hätte, sollte sich eine Kategorie höher nehmen.
Wir haben in den Betten sehr gut geschlafen.

Sofortige Erledigung von "Sonderwünschen". Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

Leider müssen wir dieses Mal einen kleinen Abzug für das Abendessen geben. Wir waren vier Nächte im Hotel und an zwei Abenden war das Essen der Wahlgänge nicht dem Anspruch des Hotels angemessen. Geschmacklich nichtssagend (nicht gewürzt und kein Eigengeschmack) und die Konsistenz der Fische nicht gut. Salat-, Nachspeisen- und Spezialitätenbuffet war immer exzellent.
Das Frühstück war schon immer und ist immer noch einfach nur der Hammer.
Die Atmosphäre beim Frühstück kann schon etwas hektisch und voll werden. Beim Abendessen ist die Atmosphäre sehr angenehm.

Fitness: Für fast alle Muskelgruppen gibt es Geräte und es werden täglich mehrere Fitnesskurse angeboten.
Wellness: Alles da. Beauty und Gesundheit. Mehrere Saunen mit täglichen Aufgüssen
Poolanlage: Indoorpool mit Übergang zu Outdoorpool in dem auch richtig geschwommen werden kann (ca. 15m Becken) und Sprudelliegen. Zweiter wärmerer Pool mit Sole und vielen verschiedenen Massagedüsen.

Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
Vorname:Axel