Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Traumhafter Wanderurlaub im Grödnertal!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel, ideal für Wanderungen in einer traumhaften Umgebung. Im umfangreichen Spa-Bereich konnten wir uns von unseren ausgiebigen Wanderungen super erholen. Wir waren zum ersten Mal in einem 5-Sterne Hotel und am Anfang von der Größe des Hotels und den vielen Gästen erschlagen. Für die Zukunft würden wir doch wieder ein kleineres Familienhotel buchen. Wir waren von den Angeboten des Hotels und der Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr begeistert und haben uns trotz der Größe sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Gut
  • Toll eingerichtete Zimmer mit sehr bequemen Betten. Allerdings für 2 Wochen Wanderurlaub könnte es ein Schrank mehr sein. Das Bad mit Regendusche sehr komfortabel mit tollen Pflegeprodukten, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es fehlte eine Vorrichtung, um unsere feuchten Sachen aufzuhängen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Angebot und die Qualität der Speisen waren einem 5-Sterne Hotel würdig! Das Nachspeisenbuffet war so gut, dass ich leider mit 2 Kilo mehr nach Hause gefahren bin ;-)


    Service
  • Sehr gut
  • Selten so einen tollen Service erlebt. Von der Sauberkeit der Zimmer mit regelmäßigem Wechsel der Bettwäsche, über den tollen Service an der Rezeption (unsere Anliegen wurden umgehend erledigt), der Bedienung im Restaurant (vor allem Devid, unser Kellner) bis hin zum hervorragenden Service im Spa Bereich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zentral aber ruhig mit kurzen Wegen zu 3 Bergbahnen. Mit den Bussen (Busfahrkarte bekommt man kostenlos an der Rezeption) kann man sehr viele Ziele erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir haben 2 geführte Wanderungen mitgemacht und uns dabei mit dem Wanderführer Thaddäus sehr wohl gefühlt. Ansonsten sind wir alleine gewandert, da uns die Wandergruppen (bis 20 Personen) zu groß waren. Der Wellnessbereich ist einfach traumhaft schön, allerdings verstehen einige Gäste nicht, was Ruhe bedeutet und haben tlw. auch ihre Kinder mit in den Sauna-Bereich genommen. Sehr zu empfehlen, die Salzgrotte für 13 Euro p.P.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:13