- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unser Fazit: lange Wartezeiten auf das Essen; keine Getränke-Nachorder möglich, da uns (und andere Gäste) der Kellner ignorierte; Kellner und Wirtin waren unfreundlich - ein Gast stellte eine Frage, die Wirtin ging einfach und sagte "keine Ahnung".Fleisch war zäh und nicht essbar; Umgang mit Reklamation mehr als dürftig, es gibt kein professionelles, kundenfreundliches Verhalten, wie man es von einem solchen Betrieb erwarten kann. Stattdessen rüpelte uns der Kellner an. Fakit ist: Keine Bratkartoffel sondern Slazkartoffel kurz angebraten, Fleisch wurde frittiert und dann in etwas Sauce gelegt ---> Motto: tarnen und täuschen Wir waren schön öfters dort, wir können den Wirt nicht empfehlen. Außerdem gibt es zahlreiche bessere Wirte in der Umgebung.
- SauberkeitEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Madeleine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, es tut uns leid, dass Sie sich in unserem Haus nicht wohl gefühlt haben. Wir können dazu nur sagen, dass unsere Küche Anfang August gleich auf 2 Mitarbeiter und das Service auf 1 Mitarbeiter aus krankheitsgründen verzichten musste. Extreme Stoßzeiten im Gastgarten waren für unser Team und auch für mich als Wirtin, kaum zu bewältigen und ich räume durchaus ein, dass in diesem Fall die Qualität nicht unserem üblichen Standard entsprochen hat. Selbstverständlich sollte der Gast normalerweise von "Krisen" nichts spüren - und der Großteil unserer Gäste, die länger im Haus waren, waren so freundlich, uns den kurzfristigen Engpaß zu entschuldigen. Gerne hätten wir uns für eine mangelnde Leistung direkt bei Ihnen erkenntlich gezeigt, wenn Sie mich direkt vor Ort angesprochen hätten.