Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Madeleine (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Unprofessionnel und unfreundlich
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Unser Fazit: lange Wartezeiten auf das Essen; keine Getränke-Nachorder möglich, da uns (und andere Gäste) der Kellner ignorierte; Kellner und Wirtin waren unfreundlich - ein Gast stellte eine Frage, die Wirtin ging einfach und sagte "keine Ahnung".Fleisch war zäh und nicht essbar; Umgang mit Reklamation mehr als dürftig, es gibt kein professionelles, kundenfreundliches Verhalten, wie man es von einem solchen Betrieb erwarten kann. Stattdessen rüpelte uns der Kellner an. Fakit ist: Keine Bratkartoffel sondern Slazkartoffel kurz angebraten, Fleisch wurde frittiert und dann in etwas Sauce gelegt ---> Motto: tarnen und täuschen Wir waren schön öfters dort, wir können den Wirt nicht empfehlen. Außerdem gibt es zahlreiche bessere Wirte in der Umgebung.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madeleine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, es tut uns leid, dass Sie sich in unserem Haus nicht wohl gefühlt haben. Wir können dazu nur sagen, dass unsere Küche Anfang August gleich auf 2 Mitarbeiter und das Service auf 1 Mitarbeiter aus krankheitsgründen verzichten musste. Extreme Stoßzeiten im Gastgarten waren für unser Team und auch für mich als Wirtin, kaum zu bewältigen und ich räume durchaus ein, dass in diesem Fall die Qualität nicht unserem üblichen Standard entsprochen hat. Selbstverständlich sollte der Gast normalerweise von "Krisen" nichts spüren - und der Großteil unserer Gäste, die länger im Haus waren, waren so freundlich, uns den kurzfristigen Engpaß zu entschuldigen. Gerne hätten wir uns für eine mangelnde Leistung direkt bei Ihnen erkenntlich gezeigt, wenn Sie mich direkt vor Ort angesprochen hätten.