Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Winter
Erholung im Hotel Albris
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Freundliche Empfang, mit Begrüssung mit der Hand. Der Koffer wird auf das Zimmer gebracht. Auf dem Zimmer gibt es leckere Kekse aus der hauseigenen Bäckerei. Das Frühstück ist super mit sehr grosser Brotauswahl und extrem leckeren Birchermüsli. Das Abendessen mit Auswahlmöglichkeiten mit Dessertbuffet am Freitag ist genial. In dem Hotel fühlt man sich wohl, wie Zuhause.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist sauber, die Einrichtung funktionell. Das Bad ist gerade ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Personal war extrem freundlich, das Essen vorzüglich.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Betten waren gut, zwei getrennte Matratzen, eher auf der harten Seite. Eine Infomape über das Hotel und die Umgebung gibt es nicht mehr, dafür kann man einen QR Code mit dem Handy einscannen und hat so alles Wissenswertes über das Hotel und die Umgebung in der App.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist eher am Ortseingang und es hat eine Tiefgarage mit zwei weiteren Hotels. Über das Treppenhaus kommt man nur mit dem Zimmerschlüssel, ist sehr positiv das sich der Eingang in einem Art Park befindet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Mit der Gästekarte kann man einen Gratisbus benutzen und die Umgebung erkunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:6