Horst & Heidi (56-60)
Verreist als Familieim Juni 2018für 1-3 Tage

Hier macht Übernachten richtig viel Spaß!

6,0/6
Wir haben bei der Alpenüberquerung vom Tegernsee nach Sterzing im "Almhof" übernachtet und können dieses Haus nur wärmstens weiter empfehlen.
Unsere Zimmer waren sehr schön eingerichtet und pico bello sauber. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und aufmerksam ! So eine Freundlichkeit hatten wir schon lange nicht mehr erlebt!
Das Menue am Abend war suuuuper lecker und beim Frühstück gab es alles, was das Herz begehrt. Diese Übernachtung war die Beste auf der ganzen Tour und sollten wir mal wieder in diese Gegend kommen, ist es ein absolutes Muss, diese Gastfreundschaft genießen zu dürfen.
Liebes Team , macht weiter so, so macht übernachten richtig Spaß!
Liebe Grüße aus der Pfalz von
Horst, Heidi und Maren

Lage & Umgebung6,0
Tolle Lage!

Zimmer6,0
Super sauber und gemütlich eingerichtet!

Service6,0
Schon lange keinen sooooo guten Service mehr erlebt!

Gastronomie6,0
Tolles leckeres Essen und ein super Frühstücksbuffet!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Horst & Heidi
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Liebe Heidi & Maren, lieber Horst,
tausend Dank für eure lieben Worte - das tut sehr gut!
Wir freuen uns, dass ihr bei uns einen so tollen Aufenthalt hattet und wir ein Teil eurer Alpenüberquerung sein durften.
Das größte Lob wäre euch wiederzusehen :)
Alles Liebe, eure Almhof-ler
NaNHilfreich