Rolf (46-50)
Verreist als Paarim September 2018für 1-3 Tage

Top Hotel für alle, die Wintersportorte mögen

Sehr dominante Lage im Wintersportort Hochfügen. Leider ist der gesamte Ort auf Wintersport ausgelegt, was uns nicht so gefallen hat.

Das Hotel ist sehr gut konzipiert. Der Komplex scheint schon ein paar Jahre zu stehen, die Instandhaltung ist ordentlich und zeitnah durchgeführt.

Der Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Whirlpool hat eine gute Größe und ist sehr sauber.

Vergleiche die Beschreibung im Teil "Allgemeines". Die Wertung ist natürlich sehr subjektiv. Uns haben die Eingriffe in die Landschaft aufgrund des Wintersports gestört.

Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss,das ein sehr großes Doppelzimmer ist, aber auch als Apartment genutzt werden kann.
Die Betten waren sehr groß, positiv ist auch hervorzuheben, dass unser Zimmer über zwei Balkone verfügte. Hier lässt es sich sicher auch länger aushalten.

Der Service kann nur mit sehr gut bewertet werden. Alles top

Zusätzlich Halbpension hatten wir nach unserer Ankunft noch verschiedene Sachen gegessen. Diese waren qualitativ absolut top.
Auch das Abendessen, bei dem man aus mehreren Hauptspeisen wählen konnte, war sehr gut.
Kleines Manko beim Frühstück: Die Brötchen wurden verspätet geliefert.

Dauer:1-3 Tage im September 2018
Vorname:Rolf
Rolf | ... vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir mit unserem Haus punkten konnten :-) Hochfügen ist eine Winterdestination welche sich versucht als Sommerstandort zu orientieren und in beiden Jahreszeiten das bestmöglichste für unsere Gäste bieten möchte. Wir dürfen mit Stolz sagen, dass wir ein tolles Wandernetz haben und mittlerweile zählt auch ein gutdurchdachter Bogenpark zum Hochfügener "Inventar" - haben Sie schonmal vom "Almgolf" gehört? - Auch das kann man in Hochfügen probieren :-) Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie auch von unserer Umgebung zu 100%überzeugen zu dürfen. Beste Grüße, Familie Kostenzer & Team