Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helga (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 3-5 Tage • Winter
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hotel mit schöner Lage und grundsätzlich guter Bausubstanz....unser Zimmer war sehr bieder und verrüscht, aber mit schöner Aussicht. Die Hotelführung und das Preis-Leistungsverhältnis lassen Wünsche offen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ordentlich, schöner Blick, aber hausbacken, kitschig mit viel Rüschen und Volants... Wir hatten zu drei Erwachsenen ein Dreibettzimmer mit separatem Raum für das dritte Bett. An für sich sehr gut, nur das Badezimmer war offen zum Flur (direkt gegenüber der Zimmereingangstür) ohne Tür und nur mit Wannendusche.... es wäre zumindest erforderlich gewesen, uns dies vor Antritt der Reise mitzuteilen....


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • essen war sowohl morgens als auch abends gut und vielseitig (Fisch, Fleisch, vegetarisch)


    Service
  • Eher schlecht
  • Vereinbarter und schriftlich bestätigter Sonderpreis wurde mit der Abrechnung um 25% über Vereinbarung abgerechnet....man hätte sich da vertan! Nur das der neue "Sonderpreis" jetzt auch noch mehr als 8 % über dem Listenpreis zu dem Datum liegen sollte. Seltsames Geschäftsgebaren, zumal die Chefin sich hierbei schön verdrückte und die arme Dame an der Rezeption mit Druck dies klären ließ ! Wir kommen nie wieder!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist Spitze direkt an der Piste.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Skifahren, Sauna (Eng und altmodisch), Billiard und Tischfussball :) im Keller


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Helga, wir danken Ihnen für ihre Rückmeldung. Schade, dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben. Zuversichtlich hoffen wir jedoch, dass die Angelegenheit mit der mündlichen Vereinbarung bei der Abreise zu Ihrer Zufriedenheit erledigt wurde. Wir grüßen mit herzlichen Grüßen und wünschen Ihnen alles GUTE! Karla Lanz Familie Strolz - Beiser