Dieses Hotel kann ich niemandem weiterempfehlen! Dieses Hotel scheint eine beliebte Unterkunft für Jugendliche, die ausschließlich zum Feiern dorthin reisen, zu sein. Dementsprechend jung sind die Gäste und entsprechend laut geht es in diesem Hotel zu. Für uns, die zum "chillen" nach Mallorca gereist sind, war der Aufenthalt in diesem Hotel wenig erholsam und nicht wiederholenswert. Alles in allem würde ich es auch eher als Hostel und keinesfalls als Hotel bezeichnen. Gerne wieder Mallorca, aber definitiv ein anderes Hotel!
Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, allerdings erwartete uns ein Zimmer mit zwei getrennten Betten, anstelle eines Doppelbetts. Hinzu kommt, dass die Möbel ihre beste Zeit hinter sich haben und die Zimmer dringend renoviert werden müssten. Oberflächlich war alles sauber. Ich bin etwas penibel und habe nicht gern auf der in die Jahre gekommenen Matratze geschlafen. Diesbezüglich hätte ich mir mehr Hygiene gewünscht. Fazit: Für Partyhungrige, die niedrige Ansprüche haben und denen es egal ist, wie sauber und schön das Zimmer ist, in dem sie nach einer durchzechten Nacht ins Bett fallen, mag dieses Hotel genügen. Allen anderen rate ich ab!
Die Qualität des Essens war sehr schlecht. Die Reste vom Vorabend gibt es beispielsweise nächsten Abend mit viel Mayonaise als Salat. Und zum Nachtisch Dosenobst- das ist primitiv und hat mit "Hotel" nichts zu tun. Trotz der gebuchten Halbpension haben wir meistens außerhalb gegessen. Die Entscheidung mal einen Abend im Hotel zu essen, haben wir immer bereut. Das Frühstück ist ebenfalls sehr einfach gehalten. Die Brötchen sind bestenfalls zu Beginn der Frühstückszeit genießbar- da nicht laufend frische Brötchen nachgeliefert werden. Die Atmosphäre im Speiseraum lädt nicht zum Verweilen ein. Sobald Gäste ihren Tisch verlassen, wird die Papiertischdecke zusammengerafft und das schmutzige Geschirr lautstark zusammengeräumt. Das Personal ist diesbezüglich sehr eifrig und macht den Aufenthalt im Speisesaal sehr ungemütlich.
Lediglich wenige Angestellte waren freundlich und zuvorkommend. Die Dame am Empfang, die den Eindruck erweckt, sie hätte eine leitende Funktion inne, war zuweilen recht launisch und wenig empfänglich für Belange der Gäste. Die Zimmerreinigung hätte man sich etwas gründlicher gewünscht. Darüber hinaus wird den Gästen, sobald sie fertig gegessen haben, geradezu der Stuhl unterm Hintern weggezogen. Wer mit Essen mehr verbindet als bloße Nahrungsaufnahme ist hier sowohl was die Atmosphäre als auch die Speisen anbelangt fehl am Platz.
Die Hotel liegt zentral- alles ist gut zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anna |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


