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Yvonne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Man fühlt sich unwillkommen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war zum 5 mal in Spanien und weiß was man von einen 1 Sterne Hotel zu erwarten hat. Ich war schon in allen möglichen Hotels von 1-5 Sterne aber so ein unfreundliches Personal habe ich noch nie erlebt. Der Urlaub sollte die schönste Zeit des Jahres werden und mal sollte nicht so herablassend und unfreundlich behandelt werden. Wir fühlten uns jeden Tag unwillkommen. Dass wir keine Klimaanlage hatten und auch kein Tv alles nicht schlimm aber so unfreundlich behandelt zu werden hat uns jeden Tag schlechte Laune gemacht. Gut dass wir wunderschöne Ausflüge mit netten Menschen hatten, dass hat den Urlaub gerettet. Cala ratjada gerne wieder aber nie wieder dieses Hotel. Die Herren die Getränke servieren waren nett. Aber der Rest geht gar nicht. Besonders die arroganten Frauen an der Rezeption. Sie grüßen nicht wenn man rein kommt oder vorbei geht, bei Fragen wird man genervt angeguckt und bekommt nur patzige Antworten. Man kommt sich vor als würden man stören oder die haben einfach kein Bock zu arbeiten. Andere Gäste wurden bevorzugt behandelt. Keine Ahnung nach welche Merkmalen dass ganze hier geht. Wir sind noch ein paar Tage hier und ich hoffe dass es nicht noch schlimmer wird.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ivonne und Freundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts von den Mitarbeitern unseres Hotels nicht freundlich behandelt gefühlt haben. Da uns Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist, versuchen wir Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir möchten uns an dieser Stelle deshalb noch einmal bedanken, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüßen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können Lg Lliteras Team