Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel ohne Luxus - wir kommen wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Solides Hotel. Die Zimmer waren nicht groß, aber stets sauber. Das Personal freundlich und das Essen gut. Gerne wieder


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer lag im einzigen Trakt des Hotels, der noch nicht renoviert wurde. Dennoch war alles in Ordnung, wenn auch nicht sehr geräumig. Leider gab es keine Klimaanlage und keinen Kühlschrank/Minibar für kalte Getränke, sodass das Abkühlen im Zimmer schwer fiel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab morgens und abends Buffett. Das Frühstücksbuffet hatte wenig Variation und die Auswahl war nicht überragend, aber okay. Abends gab es stets wechselnde Hauptgerichte, aber die Salate und Beilagen wiederholten sich selbstverständlich. Das Fleisch war an manchen Tagen nicht so gut, da es unter anderem viel Knochen enthielt oder sehnig war. Insgesamt waren wir aber positiv überrascht, insbesondere da es sich "nur" um ein 1-Sterne Hotel handelt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Bei unserer Ankunft war eine Lampe im Bad kaputt, was wir gemeldet haben. Der Elektriker kam bereits am nächsten Morgen und reparierte die Lampe. Außerdem half man uns beim Ausdrucken unserer fehlenden Reiseunterlagen und bot bei der Ankunft kostenloses Wasser an.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an einer ruhigen Straße. Zu den Stränden Cala Agulla und Son Moll läuft man etwa 15-20 Minuten zu Fuß. Restaurants und der Hafenbereich sind hingegen in gut 5 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Poolbereich mit ausreichend Liegen, allerdings ist der Pool nicht groß und wurde selten benutzt. Sonst gibt es eine Tischtennisplatte (Schläger können geliehen werden) und einen Billardtisch. Mehr nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:26-30
    Bewertungen:1