- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Essen im großen und Ganzen super bis auf das meist kalte frühstücken (Rührei, Spiegelei) Wie im Text beschrieben Lärm wegen der Straße , es geht zum aushalten . Zimmer waren immer sauber und eher super bis auf die Betten . Restaurantkellner und Service an den Bars super und alle nett und freundlich bis auf einige schlechte Erfahrungen an der Rezeption wie mit wlan Passwort , keine Abholungszeit in der Mappe bei uns usw…. Animation die teilweise sehr aufdringlich war , eher einer von den ganzen , der kein Nein usw verstehen wollte . Es war eher gut im großen und Ganzen und ich war jetzt zum 6 mal in der Türkei , aber noch einmal würde ich jetzt nicht mehr in dieses Hotel kommen, da wir einige Hotels durchhaben in der Türkei von 4 bis 5 Sterne , aber da war dieses eher eins mit den schlechteren Erfahrungen für uns .
Sind schön und sauber . Nur die Betten sind sehr hart , ich habe leider noch nie so schlecht im Urlaub geschlafen , dass ging uns allen so .
Das Essen war mittags und am Abend eigentlich immer sehr lecker und super von der Auswahl . Nur beim Frühstück gab es leider oft immer sehr kaltes Rührei usw , wie auch schon in einigen Bewertungen geschrieben wurde.
Im Restaurant in an den Bars war eigentlich immer jemand da bin den Kellnern der deutsch konnte. An der Rezeption gab es da allerdings eher fast keinen der deutsch konnte. Unsere Abholung vom Hotel wurde nach mehrmaligem Nachfragen auch nicht in der Liste eingetragen und so mussten wir uns selber darum kümmern und hatten großes Glück, dass wir die WhatsApp Nummer von unserem Reiseführer bekommen haben , weil wir paar Tage zuvor einen Ausflug gebucht haben .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Rutschen und der Pool waren super . Und Wassersport usw am Strand waren gut . Die Animation war eigentlich auch super mit den Spielen usw und mit ihren Angeboten aber : Animation war manchmal wirklich sehr aufdringlich. Ich habe fast jedes Poolspiel , Wasserball usw. Mitgemacht . Aber wenn man an einem Tag mal nicht konnte oder keine Lust hatte, waren einige Animateure sehr lästig und haben es einfach nicht verstanden wenn man keine Lust hatte. Oder wärend des Abendessen wurde man mit Bingokarten zum kaufen für 10€ genervt , wo man eigentlich schon gefühlt 10 mal davor gesagt hat , dass mein kein Interesse hat . Und die Dame von der Massage , war bei mir sehr nervig , leider . Ich habe am Anfang schon mindestens 3 mal gesagt ich mache keine Massage weil ich viele Probleme mim Rücken habe und ich dass mir nur von meinem Arzt machen lasse . Und jeden Tag aufs Neue wurde ich gefragt ob ich heute Massage will und warum und weshalb , dass hat mich sehr geärgert, ich bin schon der Dame jedes Mal aus dem Weg gegangen wenn ich sie schon gesehen habe . Das fande ich leider sehr schade.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Cj |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt mit uns zu teilen. Ihre Rückmeldung wurde mit großer Aufmerksamkeit gelesen. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Essen im Allgemeinen zufrieden waren und die Freundlichkeit unseres Personals positiv hervorheben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie in einigen Bereichen Unannehmlichkeiten erlebt haben – insbesondere in Bezug auf das Frühstück, den Komfort der Betten, den Service an der Rezeption sowie das Verhalten einzelner Mitglieder unseres Animationsteams. Der Komfort und das Wohlbefinden unserer Gäste haben für uns höchste Priorität. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden und entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung bereits eingeleitet werden. Insbesondere das Thema der respektvollen Ansprache und der Umgang mit Gästewünschen wird mit den betroffenen Teams noch einmal deutlich thematisiert werden. Es wäre uns eine große Freude, Sie in Zukunft erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie dann vollständig von unserem Service zu überzeugen. Saygılarımla / Your’s Respectfully /mit freundlichen Grüßen Nazım AYGIN Sales Marketing / Front Office Manager Arabella World Hotel