Für uns eher 3* da Service im Restaurant nur für eindecken und abräumen zuständig ist. Wäre ruhiger beim Abendessen wenn Getränke serviert würden. Gebe es bessere Softdrinks die schmecken müsste weniger entsorgt werden. Der Chef hat immer ein offenes Ohr und ist bemüht alles schnell zu erledigen wenn was ist, oder einer seiner Mitarbeiter. Personal zum größten Teil freundlich und super nett. Es ist ein in die Jahre gekommenenes Hotel was an manchen Stellen mal gemacht werden müsste. Aber im gesamten ein schönes Hotel. Nicht alles liegt am Hotel, sondern an den Gästen selbst. Wenn Sie sich zuhause genauso benehmen dann wollte ich so Nachbarn nicht haben. Und da spielt die Nationalität keine Rolle.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer sind sehr geräumig. Kleiderschrank ausreichend für 2 Personen und genügend Bügel vorhanden.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Essen ist Landestypisch und lecker. Jeder findet was auch Vegetarier. Das die Speisen nicht warm bleiben liegt an den Gästen selbst. Keiner brauch überfüllte Teller machen. Es gibt genug Essen so das man immer nachnehmen kann. Leider sehen das viele Gäste anders so das viel im Müll landet. Getränke gibt es verbesserungsbedarf was die Softdrinks betrifft.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Teils super gut und teils noch Luft nach oben. Aber auch hier gilt wie man in den Wald reinruft so kommt es zurück.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Für uns ist es 2 te Heimat. Also viele Freunde besucht. Auch Livemusik und tolle Restaurants mit Freunden besucht.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Es ist ein kleiner Fussmarsch. Der Sandstrand ist toll. Der Barkeeper freundlich. Das Essen war vor 7 Jahren mehr Auswahl. Was für uns toll war das Alkohol kostenpflichtig ist am Strand.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Nichts sie sind toll. Luft nach oben gibt es immer. Aber es wird versucht auf alle Nationen einzugehen.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Freizeitparks
- Sonstiges
The Land of Legend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ivonne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung und die ehrlichen Worte bedanken. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt insgesamt zufrieden waren und insbesondere unsere geräumigen Zimmer sowie die landestypische Küche positiv hervorgehoben haben. Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre zu bieten, in der sie sich wohlfühlen. Gleichzeitig danken wir Ihnen auch für Ihre konstruktive Kritik. Ihre Anmerkungen hinsichtlich des Getränkeangebots sowie des Serviceablaufs im Restaurant nehmen wir sehr ernst. Wir werden diese Punkte intern mit den zuständigen Abteilungen besprechen, um unseren Service weiter zu optimieren. Besonders freut es uns, dass Sie unser Team als freundlich und hilfsbereit erlebt haben. Ihre lobenden Worte sind für unsere Mitarbeiter eine wertvolle Motivation. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin Saygılarımla / Your’s Respectfully /mit freundlichen Grüßen Nazım AYGIN Sales Marketing / Front Office Manager Arabella World Hotel