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Ela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Nie ,nie wieder. Hände weg
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel alle sehr unfreundlich. Ab 11.00 Uhr bekommt man erst was zu trinken. All Inclusive ist das nicht alles kostet extra Geld. WLAN 7 Tage 18 Euro pro Person. Essen immer das gleiche. Eis für die Kinder muss man bezahlen.. Matratze im Zimmer hart wie Stein. Weg zum Strand nicht wie beschrieben. Ca.700 Meter muss man laufen. Strandbar nur türkisches Fladenbrot. Einmal in der Woche noch Burger. Nicht zu genießen. Cocktails im hotel irgendein Fussel. Animation endet um 23.00 Uhr, danach gibt es wieder nichts zu trinken. Pool sehr klein kaum Liegen. Das einzige der Strand ist schön ,das war es aber auch schon. Nie nie wieder . Morgens um 7.00 ist dir nacht zu Ende weil Frühstücks Saal genau in der Mitte des hotels. Schlafen nicht möglich


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ist sauber. Bis auf die Matratze sehr hart wie Stein


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer das gleiche. Keine Auswahl


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gibt kein Service


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kaufmöglichkeiten vorhanden..sehr laut drumherum wegen anderen Hotels


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt es


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Ihre Bewertung hat uns sehr betroffen gemacht. Unser Service wird im Rahmen eines „All-Inclusive“-Konzepts eines 4‑Sterne‑Hotels angeboten. Daher sollten Ihre Erwartungen im Einklang mit diesem Konzept betrachtet werden. In unserem Restaurant bieten wir einen 14‑Tage‑Menüplan der internationalen Küche mit täglich wechselnden Speisen an. In diesen Menüs gibt es jeden Tag eine große Auswahl unterschiedlicher Gerichte. Bezüglich der Getränke gilt: Wie in allen Hotels sind alkoholische und alkoholfreie Getränke stets gleich. Wir servieren Produkte, die dem Standard und der Preiskategorie eines 4‑Sterne‑Hotels entsprechen. Die Zimmerreinigung erfolgt täglich. Die Unzufriedenheit hinsichtlich der Matratzenhärte wurde uns während Ihres Aufenthaltes nicht gemeldet, weshalb wir leider keine Abhilfe schaffen konnten. Hätten Sie uns dies mitgeteilt, hätten wir sofort reagiert und Ihnen eine komfortablere Schlafmöglichkeit bereitgestellt. Unser Hotel befindet sich in einer Hotelregion. Diese Information ist in allen unseren Präsentationen und Beschreibungen klar angegeben. Daher können wir Ihre Beschwerde bezüglich der Lage nicht akzeptieren. Unser Personal wird regelmäßig von den Abteilungsleitern geschult und behandelt unsere Gäste stets respektvoll und zuvorkommend. Dies ist ein grundlegendes Prinzip unseres Hauses. Vor 11:00 Uhr wird zwar in den Bars kein Getränkeservice angeboten, jedoch können Sie bereits ab 07:00 Uhr im Restaurant Getränke erhalten. Unser WLAN ist in der Lobby kostenfrei, in den anderen Bereichen kostenpflichtig. Diese Information ist in allen Konzeptbeschreibungen und Fact Sheets enthalten, und unsere Gäste buchen mit diesem Wissen. Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 300–350 Meter und ist bequem zu Fuß erreichbar. Die von Ihnen genannte Distanz von 700 Metern entspricht nicht den Tatsachen. An unserer Snackbar gibt es täglich Hamburger. Auch am Strand werden teilweise Gözleme, teilweise Hamburger angeboten. Unser Menü ist nicht jeden Tag identisch. Wie in unserem Konzept beschrieben, endet die Animation und das All‑Inclusive‑Angebot um 23:00 Uhr. Nach diesem Zeitpunkt sind alkoholische Getränke kostenpflichtig. Alle unsere Gäste kennen diese Regelung bei Buchung. Alle Informationen zu unserem Hotel, einschließlich Fotos, Poolgrößen und Ausstattung, sind in unseren Informationsmaterialien ersichtlich. Daher akzeptieren wir keine negativen Bewertungen, die nicht im Einklang mit unserem Konzept stehen. Dass Sie uns nicht erneut besuchen möchten, ist für uns kein Problem. Wir sind jedoch überzeugt, dass Sie bei einer genaueren Prüfung aller Details vor Ihrer Buchung diese Unzufriedenheit nicht erlebt hätten. Wir glauben, dass Ihre Erwartungen über den tatsächlichen Leistungen unseres Hauses lagen und daher Ihr Urlaub nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Nichtsdestotrotz würden wir uns freuen, Sie erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Nazım AYGIN Sales Marketing / Front Office Manager Arabella World Hotel