Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Vitali (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Schimmel im Bad.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und ist vor allem an den Bädern sanierungsbedürftig ! Leider war unser Bad verschimmelt an jeder Ecke . Voll ekelig!!! Das nächste Zimmer, leider das gleiche. Es hieß „ Sie haben economic Zimmer bestellt „ es ist auch ok aber verschimmelte Badezimmer gehören für mich nicht dazu. Nachdem wir uns beschwert haben und uns das bescheinigen lassen wollten , haben wir plötzlich ein neues Lux Zimmer bekommen. Dafür mussten wir unterzeichnen das wir damit einverstanden sind( damit wir in Deutschland keine Entschädigung mehr bekommen) war mir auch egal, Hauptsache kein Schimmel für die 8 Tage im Bad. Das neu Zimmer war nicht besser 😡es stank aus dem Abfluss, so schlimm, dass die Kinder nicht ins Bad gehen wollten. Das war ärgerlich weil wir unterzeichnet haben, dass wir mit dem neuem Zimmer einverstanden waren. Die Fliesen am Beckenrand sind entweder lose oder kaputt. Der Pool ist überfüllt und unser Hoteltuch wurde öfter geklaut 😐. Kinderanimationen am Tage fehlte auch. Erst ab 21 Uhr, dass ist für die Kinder dann auch schon spät! Esse war gut allerdings sind wir alle mit Durchfall wieder gekommen 😤. Wer pünktlich zum Mittagessen oder Abendessen nicht da war hatte kaum Essen bzw. es wurde nicht nachgefüllt! Mann musste gleich los rennen um einen Tisch abzukriegen. Der Strand ist top, nichts auszusetzen! Viel Unterschiedliche Nationalität waren in dem Hotel vertreten. Sehr viele Ukrainische Gäste. Zimmerreinigung ist schlecht nur Trinkgeld eingesammelt aber nicht wirklich gereinigt! Selbst das Beistellbett war in dem economic Zimmer viel schlechter und kaputt als das im neuem Lux Zimmer. Das Hotel werden wir nicht mehr besuchen! Wer nur shoppen möchte und keine Ansprüche hat, für den ist das Hotel ok. Vor allem weil das Bazar in der Nähe ist. Die Außenanlagen am Eingang ist schön.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Mitarbeiter sehr freundlich aber nicht an der Rezeption! An der Rezeption füllte sich keiner verantwortlich dir zu helfen. Es hieß nur sie haben economic Zimmer bestellt. Mann füllte sich wie in der zweiten Klasse, Menschen unwürdig 😩.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vitali
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Wir sind sehr traurig über diesen Kommentar unseres Gastes. Unser Gast hat ein Economy-Zimmer als Zimmerkontingent gekauft. Als Hotel wurde unserem Gast ein Economy-Zimmer zur Verfügung gestellt. Das Hauptproblem war die Wirtschaftlichkeit, aber da diese Zimmer etwas kleiner als die anderen Zimmer sind und keine Aussicht haben, vergrößerte sich ein winziger Marmorbruch im Zimmer und verursachte ein Problem. Daraufhin sagte der für die Rezeption verantwortliche Freund, dass Sie ein Economy-Zimmer gekauft hätten, dies sei Ihr Zimmer. Es ist nicht richtig zu sagen, dass der Freund an der Rezeption gleichgültig und nicht hilfsbereit war. Jedenfalls intervenierte ich als Front-Office-Manager. und es wurde ein Luxuszimmer angeboten, damit unser Gast im Obergeschoss Urlaub machen konnte, und das Zimmer unseres Gastes wurde ohne Preisunterschied gewechselt. Da wir für das Zimmer in der oberen Kategorie kein Geld verlangen, liegt ein Brief des Gastes vor, ohne Gegenleistung. Es handelte sich um einen Artikel, den wir hätten erhalten sollen, da wir nur ein Lux-Zimmer in der oberen Kategorie hatten und keine Gebühr erhoben haben, dieser Artikel wurde so erklärt und dieser Artikel wurde auf Wunsch des Gastes aufgenommen. aber er hat hier einen Kommentar in Form eines erhaltenen Artikels abgegeben, damit sich unser Gast nicht beschweren kann. Das ist eine komplette Beleidigung für das Hotel. Ich lege Ihnen den Reservierungsschein für ein Economy-Zimmer vor, den er erhalten hat, den handgeschriebenen Brief, der dem Gast für die Zimmerkategorie „Luxus“ ausgehändigt wurde, und den Text, in dem er sagte: „Ich werde mich nicht über die Zufriedenheit der Gäste beschweren, geben Sie mir ein Geschenk.“ Obstkorb und Eis für meine Kinder. Für den Obstkorb und das Eis, die den Kindern aus diesem Luxuszimmer geschenkt wurden, wurde keine Gebühr erhoben. Ukrainische Gäste im Hotel sagten viel. Es gibt viele Gäste aus jedem Land in unserem Hotel. Deutsch Russisch Türkisch. Ich finde diesen Kommentar unseres Gastes nicht richtig. Wenn er im Zimmer zu viel Ärger gehabt hätte, hätte er im Hotel über diese Probleme gesprochen, aber die Artikel in diesem Kommentar sind völlig unbegründet und nicht wahr. ARABELLA WORLD HOTEL NAZIM AYGIN FRONT-OFFICE-MANAGER