Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Julian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Sonstige
Unmöglicher Urlaub!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ankunft, kein Zimmer für mich, obwohl alles gebucht/bestätigt wurde, mich hat man in ein Familienzimmer gestopft bei meinen restlichen leuten, so war aber nicht meine Buchung!!! Davon mal ab die Klimaanlage war kaputt, ergo hohe Temperaturen im Zimmer (direkt unter dem Dach) das man auf dem Balkon schlief um es überhaupt auszuhalten. Nie ausreichend neue Handtücher in unserem voll gestopftem Zimmer mit 5 Leuten.Der Chef des Hotels mich "anschnauzt" weil ich natürlich etwas auf die Barrikaden ging, Jeden Tag dasselbe essen und die Sauberkeit ließ ebenso zu wünschen übrig..ich bin echt total gerne in der Türkei, aber in diesem Hotel so nie wieder!!! Ich verlange mein Geld zurück, da es eine wahre Tortur war..denn mit Urlaub hatte das für mich nix zu tun..über 10x schon in der Türkei gewesen, aber sowas noch nie erlebt...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kein eigenes Zimmer bekommen was aber gebucht/bestätigt wurde!!! Dann noch zusagen ich könnte ja froh sein das ich überhaupt iwo schlafen kann


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt haben wir aufmerksam zur Kenntnis genommen. Bezüglich Ihrer Buchung möchten wir anmerken, dass zwar möglicherweise eine Reservierung Ihrerseits vorgenommen wurde, jedoch in unserem System keinerlei Eintrag oder Bestätigung hierzu ersichtlich war. Nichtsdestotrotz hat die Hotelleitung in guter Absicht gehandelt und Ihnen aus Kulanz – ohne jegliche zusätzliche Kosten – ein Zimmer zur Verfügung gestellt, um eine Unannehmlichkeit Ihrerseits zu vermeiden. Die Klimaanlage im von Ihnen bewohnten Zimmer war technisch voll funktionsfähig. Sollte jedoch die Balkontür offenstehen oder die Klimaanlage nicht ordnungsgemäß über die Fernbedienung aktiviert worden sein, schaltet sich das Gerät aus Sicherheitsgründen automatisch ab. Über diese Informationen wurden Sie sowohl mündlich bei der Anreise als auch durch ein Informationsblatt, das Ihnen ausgehändigt wurde, ausführlich in Kenntnis gesetzt. Trotz unserer Bemühungen mussten wir leider feststellen, dass es im Verlauf Ihres Aufenthaltes zu beleidigendem und unangemessenem Verhalten gegenüber der Hotelleitung kam. Dies bedauern wir zutiefst. Es ist für uns nicht nachvollziehbar, dass trotz der unentgeltlichen Bereitstellung eines Zimmers – obwohl keine gültige Buchung vorlag – derartige Äußerungen gefallen sind. Aus diesem Grund weisen wir Ihre Beschwerde in aller Deutlichkeit zurück. Die geschilderten Umstände sind nachweislich nicht durch unser Verschulden entstanden. Wir möchten betonen, dass wir uns stets um das Wohlbefinden unserer Gäste bemühen und alle Maßnahmen im Rahmen unserer Möglichkeiten ergriffen haben. Wir danken Ihnen dennoch für Ihr Feedback und verbleiben mit freundlichen Grüßen Hotelleitung – Arabella World Hotel