- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein zentral gelegenes Hotel , welches schon in die Jahre gekommen ist . Für einen Städte Trip kann man es buchen, da man viel fußläufig erreichen kann.
Die Möbel sind schon etwas älter. Der Vorhang am Fenster ist nicht mehr der neuste . Der Kleiderschrank schließt nicht richtig. Kaum Fernsehprogramme zu empfangen. Das Bad könnte mal einen neuen Duschvorhang gebrauchen. An der Duschstange fehlt eine Abdeckung. Die Matratze ist sehr weich . Das Zimmer ist , bei geschlossenen Fenster, sehr warm . Bei geöffnet Fenster ist es recht laut .
Der Frühstücksraum befand sich in der 10 Etage. Der Aufzug geht nur bis zur neunten , der Rest geht über eine Treppe. Es gab ein Frühstücksbuffet mit einen normalen Angebot. Nicht überwältigend . Aufbackbrötchen und Aufschnitt aus Großpackungen. Es war ausreichend. Außer Frühstück gibt es keine weiteren Speisenangebote im Haus . In Bereich der Rezeption gibt es einen Getränkeautomaten und eine große Kaffeekanne zur Selbstbedienung.
Das Prsonal an der Rezeption war sehr freundlich, benötigte aber selbst einen Stadtplan und Orte in Kiel zu finden , die eigentlich in der Nähe waren . Das Personal im Frühstücksraum konnte zum Teil ein " Guten Morgen " nicht erwidern.
Das Hotel liegt in der Fußgängerzone von Kiel. Das Cruise Terminal erreicht man in knapp 20 Minuten zu Fuß. In der Fußgängerzone findet man einige Restaurants und Geschäfte. Bis zur Altstadt ist es nicht weit . Die Anbindung zur Autobahn ist nicht weit, ebenso die Verbindung mit Bus und Bahn .
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Freizeitangebote gibt es keine im Hotel. An der Rezeption liegen ein paar Informationen für die Umgebung von Kiel aus
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 23 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,