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Bettina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2023 • 3-5 Tage • Arbeit
Übernachtung des Grauens.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer nicht wie auf den Hotelfotos, original 50er Jahre " Charm", Matratze völlig durchgelegen, Austausch während der Nacht bei Reklamation nicht möglich, auch kein Zimmerwechsel. Musste einen Teil der Nacht im Sessel verbringen, die Rückenschmerzen durch die Matratze wurden unerträglich. Bettdecke alt und verfleckt, Bezug frisch und sauber. Bad mit Stufe am Eingang. Durchsichtige Duschwand hatte sichtbar verkalkte Wasserflecken, Duschablauf verstopft, Steckdose für Fön völlig wackelig, keine Feuchtraumsteckdose. Kein Wasserkocher. Patzige Antworten auf Reklamation statt lösungsorientiert zu handeln. Einziges Highlight: sehr gutes Frühstück . Aber Frühstücksraum nur über Treppe erreichbar, nicht Barrierefrei. Ich werde hier keinesfalls mehr übernachten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bett ohne jeglichen Komfort. Matratzentausch brachte Verbesserung, aber keine volle Zufriedenheit, da Unterbau überaltert. Ausstattung sehr modernisierungsbedürftig. Lebensgefährliche Steckdose im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Frühstück, Rührei und Speck frisch zubereitet. Freundliches Frühstückspersonal.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die jungen Damen wirkten teilweise patzig und belehrend statt lösungsorientiert. Ich habe mich nicht willkommen gefühlt und werde nicht wieder kommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur wenige Gehminuten zum Bahnhof bzw Hafen, zentrumsnah. Bei geschlossenen Fenstern kein Straßenlärm.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,