Das Hotel hat uns begeistert. Es hat schöne Zimmer, bietet eine gute Ausgangslage für Ausflüge und hat extrem gutes Essen. Wir kommen bestimmt nochmal wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer mit Whirlpool ist sehr groß gewesen. Mann hatte einige Abstellmöglichkeiten und einen großen Balkon. Zu unserer Reisezeit (Anfang April) war die Klimaanlage im ganzen Hotel leider noch deaktiviert, weshalb es recht warm im Zimmer war.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir haben hier das beste Essen an einem Hotelbuffet seit langem gegessen. Es gibt viel Auswahl, die sich täglich ändert. Es schmeckt alles sehr gut und es wird alles in kleineren Portionen angerichtet. Dadurch ist es immer frisch und sieht sehr appetitlich aus. Wir konnten uns nie entscheiden was wir noch alles essen wollen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war immer freundlich. Man wird von jedem begrüßt und beim Abendessen auch mal nach seinem Tag gefragt.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Es fahren Busse an der Hauptstraße und die nächste Haltestelle ist nicht weit weg. Zur Autobahn sind es nur 10-15 Minuten. In der Hotelumgebung gab es als wir da waren auch immer genug freie Parkplätze
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Florian, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns auf HolidayCheck zu teilen – und vor allem dafür, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von unserem Hotel begeistert waren und Ihren Aufenthalt genießen konnten. Besonders schön ist es zu wissen, dass Ihnen Ihr geräumiges Zimmer mit Whirlpool, den praktischen Ablageflächen und dem großen Balkon gefallen hat. Auch dass die Lage unseres Hauses für Ihre Ausflüge ideal war, freut uns sehr. Ein ganz besonderes Dankeschön für Ihre lobenden Worte zu unserem Essen – zu lesen, dass Sie bei uns „das beste Hotelbuffet seit langem“ erlebt haben, macht uns sehr stolz. Unser Küchenteam legt großen Wert auf Frische, Vielfalt und Qualität, und es ist wunderbar zu wissen, dass das bei unseren Gästen so gut ankommt. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Klimaanlage während Ihres Aufenthalts nicht richtig funktioniert hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen dankbar an, um die Qualität unseres Services weiter zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – für einen weiteren rundum gelungenen Aufenthalt. Mit herzlichen Grüßen, Guest Service Manager