- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel bietet einen super Service und ist wirklich gut geführt die Angestellten wissen was sie machen müssen. Mann wird bei der Ankunft herzlich mit einem Willkommenstrunk empfangen. Das Zimmer wurde jeden Tag geputzt. Es gibt eine Abwechslungsreiche Küche(Halbpension) es war nie das gleiche. Die Abendshows sind wirklich Gut mit einer Guten Bühne(Lichtshow) und Sound.
Das Essen ist sehr vielfältig und Originell am Buffet angerichtet. Leider wurde den Herren lange Hosen vorgeschrieben für das Abendessen. Was bei 37°C im Schatten sehr unangenehm ist. Zudem wusste ich vorher nicht das es solch eine Kleiderpflicht gibt und hatte glück das ich noch eine lange Hose dabei hatte, andere Gäste liefen in Trainerhosen zum Buffet. Daher zwei Sterne Abzug ich bin in den Ferien und nicht auf einem Businesstrip, zudem ist das Restaurant kein Gault-Milieu Tempel. Daher unnötig!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Entertainment war wirklich Gut jeden Abend gab es einen Auftritt einer Band.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joël |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hola Joël, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Zeit Joël. Wir hoffen Sie in der Zukunft wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit besten Grüssen und wünschen Ihnen alles Gute. Muchas gracias y saludos, Sanaa Chouli Public Relations Manager