Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025
Insbesondete das Essen und die Lage des Astoria Playa haben uns zum wiederholten Male begeistert.
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel, sind insgesamt sehr zufrieden und würden immer wieder das Astoria Playa buchen, wenn wir den Norden Mallorcas bereisen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten eine Suite mit enorm viel Platz, schönem Balkon und Whirlpool. Unser Wunsch nach einem extra Seitenschläferkissen wurde direkt erfüllt und auch die tägliche Reinigung war top. Einen kleinen Abzug gibt es, da der Kühlschrank recht laut war und zudem ein helles, blaues Licht hatte, welches man nicht ausschalten konnte.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen ist mehr als 4 Sterne wert - super Auswahl, abwechslungsreich, tolle Portionen... Ein riesen Lob an das Küchen-/Gastroteam - das ist mega!


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Wir nutzen stets den öffentlichen Nahverkehr und sind sehr zufrieden. Das Hotel liegt in zweiter Reihe zum Strand ist ist somit super gelegen. Einzig und allein die Gehwege der Seitenstraßen sind teilweise etwas überholungsbeürftig was den Laufkomfort angeht - aber dafür kann das Hotel ja nichts.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Nina
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Nina, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie auch bei Ihrem zweiten Aufenthalt im Astoria Playa so zufrieden waren – besonders mit dem Essen und der Lage. Wir schätzen Ihr Feedback zur Suite und der Reinigung. Wegen des Kühlschranks nehmen wir Ihren Hinweis gerne auf. Ein großes Lob geht an unser Küchen- und Gastroteam – Ihre Worte werden sie sicherlich sehr freuen. Wir freuen uns darauf, Sie bald zum dritten Mal begrüßen zu dürfen. Sie werden herzlich willkommen sein. Mit freundlichen Grüßen, Guest service manager