- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist hübsch und sehr sauber. Wir sind mit einem E-Rollstuhl mitgereist, die ganze Anlage, Zimmer und auch der Zugang zum Strand und Meer behindertengerecht.
Wir haben einen Standard Zimmer gebucht und auch erhalten. Da aber wir einen ERolli mithatten, haben wir ein Tag später ohne Probleme einen Behindertengerechtes Zimmer bekommen. Es war groß für uns 4 ausreichend. Das Bad für behinderte Menschen ausgestattet mit begehbare Dusche. Das Zimmer ist liebevoll hübsch eingerichtet, der Kühlschrank wurde jeden Tag nachgefüllt. Das Doppelbett war richtig groß. Die Putzfrau kommtjeden Tag und macht nur die Betten frisch und leert die Mülleimer. Wenn man möchte dass sie das Zimmer putzt, muss man ein Zettel was man im Zimmer auch findet an der Tür aufhängen.
Das Essen...ja es war so richtig lecker, es wurde wirklich sehr viel angeboten..und es schmeckte immer, egal was man auf dem Teller hatte. Die Kellner geben sich besonders viel Mühe, sind stets da wenn man trinken, freien Tisch, Besteck...egal was braucht. Die allgemeine Organisation im Restaurant war perfekt. Ständig wird von anderen nachgeguckt ob ausreichend Essen da ist, wenn nicht wurde direkt nachgeholt. Zum Frühstück gibt es zusätzlich frisch gepresste Orangensaft sowie andere Säfte die frisch zubereitet werden. Es wird auch immer frisches Obst (jede Menge) sowie frisches Kaffee, Cappuccino, Café Latte usw aus einem Kaffeevollautomaten angeboten. Auch der Nachtisch war immer lecker und mit Liebe zubereitet. Mittag haben wir immer am Snackbar gegessen. Dort gibt es genauso sehr viel Auswahl. Jeden Tag gibt es zwar das gleiche, aber es schmeckte einfach nur genial!! Döner, frischzubereitete Pizza 🍕, Hamburger 🍔, Pommes 🍟, Frikadellen, Wraps, verschiedene Nudeln mit verschiedenen Soßen und auch Salatbar. Zum Nachtisch frische Waffeln, Pfannkuchen, Eis und Obst. Alles sehr lecker und toll zubereitet. Auch hier haben die Kellner super Arbeit immerwieder geleistet. Also am Tisch sitzen und stundenlang auf Getränke warten ist in diesem Hotel ein Tabu.
Alle Mitarbeiter, Personal alle Menschen dort sind sehr sehr nett, freundlich und hilfsbereit, da gibt es überhaupt nichts zu meckern. Ob Wünsche, Anregungen oder Beschwerden alles wurde direkt behoben.
Wir haben einen Privattransfer (Rollstuhl-Transport) gehabt, die Fahrtdauer war ungefähr 30 min. Es gibt eine Einkaufsmöglichkeit direkt vorm Hotel, jedoch etwas klein. Ungefähr 20min links zu Fluss gibt es weitere Einkaufsmöglichkeiten die viel größer sind. Der Strand ist richtig schön und sehr sauber. Der Zugang zum Strand und Meer ist für Rollstuhl sehr gut erreichbar. Holzweg bis zum Steg ist vorhanden. "Rollstuhl-Parkplatz" ist paar Meter von Ufer entfernt mit Holzboden ausgelegt, mit Rollstuhlschild gekennzeichnet , bzw reserviert. Ein Strandrollstuhl steht kostenlos zu Verfügung da.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness und Wellness Bereich haben wir nicht genutzt. Die Poolanlage ist sehr sauber, ausreichend Liegen vorhanden. Natürlich waren alle schon um 7.00 Uhr mit Handtücher besetzt...hihi...am dafür am Strand gab's viele freie. Es befinden sich zwei Pooltoiletten. Die Sanitärbereiche waren immer sehr sauber, wurden nonstop geputzt, sogar leise Musik im Hintergrund war zu hören. Die Animations Leute haben sich stets viel Mühe gegeben. Waren aber nicht aufdringlich. In den Miniclub konnten wir beim vorbei gehen sehen wie super sich die Leute um alle Kids gekümmert haben, haben sehr viel mit den Kindern unternommen und gemacht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Beti |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Beti; Wir danken Ihenn daß Sie dafür Zeit genommen haben uns hier auf Holidaycheck bewertet haben. Auch möchten wir uns ganz herzlich für Ihre weiterempfelung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Urlaub, wo wir Sie erneut begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Baia Lara Team.