Einiges wurde verbessert (Getränkeangebot), aber vieles verschlechtert (Service der Kellner, Sauberkeit des Pools und Wirkung der Klimaanlage).
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Gewohnt gutes Zimmerservice und Sauberkeit. Lediglich wurde die Leistung der Klimaanlage herabgesetzt. Somit war es nicht möglich das Zimmer kühler als 23 Grad zu kühlen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Das Stammpersonal (wir waren mehr als 12 mal in diesem Hotel) wurde fast zur Gänze ausgetauscht und großteils durch Lehrlinge ersetzt, was wir grundsätzlich nicht schlecht finden. Jedoch müsste das Personal ordentlich geschult werden. Die Gläser und Teller wurden uns permanent unter der Nase weggezogen und es wurde nie gefragt ob man noch etwas trinken wolle. An der Strandbar gab es de facto keine Bedienung. Diese Dinge waren früher viel besser. Das Getränkeangebot wurde erweitert es wurde diverse Kaffeebars und ein Biergarten installiert. Am Steg gab es auch Bier und Softdrinks (früher gab es hier nur Wasser).
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Die Barkeeper in der Poolbar und Strandbar waren sehr freundlich und flott. Das Bedienpersonal im Restaurant war sehr schlecht geschult, nicht aufmerksam und an der Strandbar (obwohl sehr wenig los) nur mit wegräumen und abwischen beschäftigt. Es wurde nie gefragt ob man etwas trinken möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Diesmal gar nicht. Sämtliche Pool wiesen starken Algenbefall auf. Das gab es in den vergangenen Jahren nie!!!!
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Alles in Ordnung
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Körperbehandlungen
- Spezialmassagen
- Massagen
Es wird einem suggeriert, "dass man sterben wird", wenn man nicht mind. 17 Behandlungen bucht. Etwas zu aggressives Marketing ;-(
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
Sehr gutes 50 Meter Sportbecken.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ernst |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Ernst, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, das uns sehr wichtig ist. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit unserer Barkeeper an der Pool- und Strandbar, den Zimmerservice und die allgemeine Sauberkeit wie gewohnt schätzen konnten. Wir bedauern jedoch zutiefst, dass Sie mit der Leistung des Bedienpersonals im Restaurant und an der Strandbar unzufrieden waren und der Service nicht Ihren Erwartungen entsprach. Insbesondere die mangelnde Aufmerksamkeit und das fehlende Angebot von Getränken sind Punkte, die wir sehr ernst nehmen. Wir verstehen Ihre Anmerkungen bezüglich der Schulung des Personals und werden diese als direkte Handlungsaufforderung nutzen, um Schulungen zu intensivieren. Auch die Problematik mit der Klimaanlage in Ihrem Zimmer werden wir umgehend prüfen lassen. Ihre langjährige Treue zu unserem Hotel ist für uns von unschätzbarem Wert. Wir nehmen Ihre konstruktive Kritik bezüglich des Service, aber auch Ihre positiven Anmerkungen zu den neuen Getränkeangeboten sehr ernst. Ihr Feedback hilft uns, die Balance zwischen Verbesserungen im Angebot und dem Erhalt unseres gewohnten Servicestandards zu finden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Anmerkungen umsetzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baia Lara Hotel Guest Relations Team


