- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Früh morgens wurden schon die Liegen mit Handtüchern blockiert.Wollte man nachmittags zum pool,war kaum eine Möglichkeit,eine frei Liege zu finden.Viele Liegen blieben den ganzen Tag unbenutzt,obwohl sie mit einem Handtuch reserviert waren.Gäste gingen mit Lebensmitteln und Gläsern in den Pool,was schon ekelig war.Im Restaurant wurde Essen mit den Händen aus den Wärmebehältern genommen und das in Zeiten von Corona.Essen lag auf dem Boden und die Kellner fuhren mit den Geschirrwagen direkt am Tisch vorbei,ließen ihn dort stehen und entsorgten Essensreste vom Nachbartisch,obwohl man selbst noch am essen war,anstatt wie in anderen Hotels üblich das schmutzige Geschirr von hand an eine Sammelstelle zu bringen und dort zu entsorgen.Ekel erregend.Auf die abendliche Robe im Restaurant wurde auch nicht geschaut.Obwohl auf Etikette bestand,kamen viele in Badebekleidung,was nicht zum Flair eines 5* Hotels passt.
Die Ausstattung war gut.Jedoch sehr,sehr hellhörig,man hörte jedes Wort aus dem Nachbarzimmer und ging eine Zimmertür auf dem Flur,saß man kerzengerade im Bett.Sauberkeit; na ja... und die Minibar wurde auch nicht täglich aufgefüllt.
Auswahl an Speisen abwechslungsreich und lecker.Für jeden Geschmack was zu finden,sowohl im Innenbereich als auch im Außenbereich.Großes Salatbuffet und ein super Pizza-Ofen an der Snack Bar im Außenbereich.
An der Rezeption und im ganzen Hotel wurde kaum ein Wort Deutsch gesprochen,obwohl es als deutschsprachiges Hotel beworben wurde.Im Restaurant und an der Bar wurde so das Bestellen eines Radlers schon zur Geduldsprobe.Haben die Kellner Trinkgeld bekommen,waren sie nett und zuvorkommend ansonsten musste man auch Mal etwas länger auf einen sauberen Tisch warten...
Tolle Lage,direkt am Strand und in unmittelbarer Nähe zu vielen Shoppingmöglichkeiten und kurzer Transfair vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großzügige Poolanlage und reichlich Animationsangebote.Nur das abendliche Entertainment Angebot hätte mehr Abwechslung bringen können...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewertung Hotel Management sehr sorgfältig bearbeitet worden ist. Wir möchten uns von Ihnen bedanken, dass sie bei unserer Entwiklung mitgeholfen haben. Damit sie die spezielle Vorteile, die wir für sie vorbereitet haben erfahren können, wünschen wir, dass sie sich mit uns in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüssen