- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne Hotelarchitektur auf großem Gelände mit tollen Pools, direktem Strandzugang und vielen Liegen. Viele Zimmer mit seitl. oder direktem Meerblick, ausreichend groß und gute Betten. Aber...... wir waren zum 11. Mal hier und sind erneut enttäuscht vom Management. An der Rezeption keinerlei Freundlichkeit. Hier spricht man neuerdings nur englisch, obwohl das Hotel als deutsch und engl. sprachig beworben wird. Im Gastronomiebereich fehlen die Fachkräfte. Beim Abendessen im Außenbereich schreien sich die Kellner über mehrere Tische sog, Order zu, rennen durch die Gegend, sammeln das dreckige Geschirr auf Servierwagen ein, mit denen sie dann um die Tische kurven, egal ob andere Gäste noch essen. Essensreste kommen in ein Plastikgefäß, welches seitlich und für jedermann sichtbar am Wagen angebracht ist. Das geschieht oft mit viel Krawall. Ekelhaft!! So demonstriert man dem Gast recht eindringlich, wie schwer doch die Kellnerei ist. Ob ekelhaft oder nicht, da kann keine Rücksicht genommen werden. Hier wird hart gearbeitet. Ist ja schließlich ein 5 Sterne Hotel!! Zum ersten Mal in 11 Jahren waren wir nachts von Mücken geplagt. Unzählige Stiche. Daraufhin erhielten wir sog. Mückenstecker für die Steckdose. Das hat uns dann geholfen, viele andere Gäste hatten das gleiche Problem, denn dieses Jahr wurde nicht gegen Mücken gespritzt. Negativ überrascht waren wir über die Gästestruktur. Viele laute Israelis, Iraner und sehr alte Menschen aus Palästina mit sehr schlechter Esskultur. Am Pool wurde man mit Musik a la Disco beschallt. Nur immer bum, bum, bum. Der Bass macht die Musik! Offensichtlich hat der Musikmanager nie darüber nachgedacht, wie der Altersdurchschnitt der Gäste ist, dass es jede Menge Evergreens auf der Welt gibt und dass Abwechslung jeder Eintönigkeit gut tut. Das Gleiche spielte sich auch mehrfach nachmittags an der Strandbar ab. Ohrenbetäubend laute Technomusik. Viele Gäste gingen weg, aber das hat den DJ nicht gestört. Stumpfsinnig spielte er sein Programm ab. Die Gästebetreuung tritt kaum in Erscheinung. Yasmine hat eben große Fußstapfen hinterlassen. Sehr schade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Gast, Wir haben Ihre kurze Bewertung gelesen und bedanken uns dafür. Es ist schön zu lesen, dass wir sie im algemein zufrieden stellen konnten. Als Hotel Management würden wir uns freuen, wenn wir sie nochmal bei uns als Gast sehen dürfen. Mit freundlichen Grüssen