Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marie-Christin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Es war in Ordnung.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist insgesamt gut. Das Essen ist wirklich fantastisch und das Personal, wenn man ihnen dementsprechend begegnet, sehr freundlich und hilfsbereit. Die Sauberkeit in den Zimmern und Fluren lässt sehr zu wünschen übrig und saisonbedingt hatten wir keine Animation am Pool, das war sehr schade. Aber grundsätzlich waren die Animateure sehr nett. Belastend war die laute Musik der Beachbar und der Nachbarhotels bis spät in die Nacht. Geschlafen habe ich hier keine Nacht gut...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind schön, aber hier und da renovierungsbedürftig. Sauberkeit naja...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war spitzenklasse. Grundsätzlich jeden Tag dasselbe Essen, aber täglich wechselnde Themen für Abwechslung. Für die à la carte Restaurants hätte man 25€ pro Person zuzahlen müssen, das war sehr schade und erschreckend...


    Service
  • Sehr gut
  • Man hat gemerkt, dass zum Saisonende etwas Personal fehlt, aber man hatte schnell einen Draht zu den Kellnern und sie haben sich viel Mühe gegeben, unsere 9-köpfige Truppe glücklich zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen kurzen Transfer und außerhalb viele Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn man viel Geld investieren möchte, ist für jeden etwas dabei, saisonbedingt gab es bei uns nur Dart und ein bisschen Gymnastik, abends Minidisco und Show.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie-Christin
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es ist wirklich wichtig für uns, Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu hören. Nur so können wir unseren Service jeden Tag ein Stückchen mehr verbessern. Wir möchten darauf hinweisen, dass die negativen Punkte und Kritikpunkte in Ihrer Bewertung von unserem Management-Team sorgfältig geprüft und untersucht werden. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen die Möglichkeit zu geben, Ihren Urlaub noch zufriedener zu gestalten und Ihre Eindrücke über unser Hotel zu ändern.