- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unsaubere Zimmer. Bad nicht geputzt. Essen zwar viel Auswahl aber täglich das Gleiche. Sehr gute Bedienung im Restaurant. Der beheizte Ruhepool wurde erst am 1.11. beheizt war aber dann kein Ruhepool mehr. Die Kinder und Erwachsenen sprangen mit Geschrei in den Pool und die Lifegard sagte nichts dazu weil es überwiegend Einheimische waren. Ein Hotel mit Russen Araber und Türken die sich rücksichtslos verhielten.
Laut Buchung war unser Zimmer mit Meerblick ein besonderes Zimmer. Es war sehr groß. Hatte ein XXL Bett ein Einzelbett und ein Sofa sowie 2 Stühle und einen Tisch. Wir wären mit einem kleineren Zimmer zufrieden gewesen wenn es sauber gewesen wäre. Die Matratzen waren sehr bequem.
Das Restaurant innen sah aus wie eine Kantine. Es war auch sehr laut. Wir wurden jeden Tag mit der gleichen 50 Jahre Musik beschallt. Ganz schlimm war es draußen. Das Personal hat sich richtig bemüht uns zufrieden zu stellen aber es wimmelte von Katzen die bis auf den Tisch sprangen. Man hatte bei jeder Mahlzeit bis zu 8 Katzen um sich sitzen. Am Aussenimbiss am Pool sahen wir wie eine Katze auf der Anrichte aus der Tunfischschale fraß. Unsere Gerichte bestanden überwiegend aus Brot. Das war sehr gut.
Bei Problemen wurde schnell gehandelt. Z. B.Zimmer neu putzen. Nur nach 3 Tagen mussten wir uns wieder beschweren.
20 Minuten Transfer
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitness und Hamam mit Sauna waren gut. Leider war die Sauna öfters nicht warm. Entertainer oder Animateure waren gar nicht da.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke & Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewertung Hotel Management sehr sorgfältig bearbeitet worden ist. Wir möchten uns von Ihnen bedanken, dass sie bei unserer Entwiklung mitgeholfen haben. Mit freundlichen Grüssen