- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr schöne Anlage direkt am Kiesel Strand.Leider seid Corona mit sehr vielen Hygienischen Problemen an fast allen Stellen .Die Anlage ist nicht mehr so sauber wie vor dem Umbau.Auch der Umbau mit den drei Stockwerken finde ich eine Fehlentscheidung.Zu viele Gäste im Hotel.Es platzt aus allen Nähten.Leider Reserviert das Personal massiv Plätze für diverse Gäste am Pool und am Strand sowie im Restaurant.Leider auch nur zwei Vom Service auf Inliner unterwegs die aber auch nur ein Zeit des pool beliefern.Türken und Russen stehen da wieder ganz vorn.Da muss man auch wieder zur Bar Stiefeln Die Sauberkeit bei den Männer Toiletten im Hotel ist leider mehr als schlecht geworden.Schlecht ist untertrieben.Bin nur aufs Zimmer gegangen.Leider ist da auch neues Personal eingestellt worden .Der neue Aquapark ist auch nur zur Hälfte für die Kinder nutzbar viel kaputt nach der kurzen Zeit wo es den gibt.Eine Hälfte funktioniert nicht und kein Techniker oder Wartung in Sicht.Schade.Auch Shows und Party am Strand geht leider gar nicht mehr.Vor Corona war das abends der Höhepunkt.Schön dekoriert und super Musik DJ. gogotänzerinnen.Jetzt keine Deko und Musik sehr schlecht.Service gibt es da kaum . Animation mehr als schlecht.Seid dem Mammut und Rambo nicht mehr da sind ist das nur noch ein gebrülle leider Kasperreien am pool .Pool spiele mit aufblasbaren Burgen gibt es auch nicht mehr .Das Stamm Personal das seid Jahren da ist was noch da ist macht noch immer einen guten Job der Rest sehr schlecht.Auch von dem Personal des spa Bereichs wird man dauern belagert.viel zu unfreundlich ,zu teuer.sonst immer noch ein schönes Hotel.Schade das Yasmin von der Gastrelation nicht mehr da ist.Auch keine Schaumparty mehr am Strand.leider nichts mehr wie früher. Rezeption und Essen war sehr gut.Zimmer auch sehr schön.Reingung der Zimmer war ok.sauber.mehr nicht .keine Deko.fertig.Handtücher wurden auch nicht mehr abends gewechselt wie früher oder das Bett auf geschlagen und eine Gute Nacht Schokolade.Nichts mehr.schade.schade.schade.Kleiderodnung Abends egal.es wird alles rein gelassen ein Witz.Essrn zur unserer Zeit im Restaurant und am Pool sehr gut . Preis-Leistung stimmt nicht mehr leider.
Schön gemachte Zimmer nach der Renovierung.Bad ist sehr schön geworden. Matratze im Zimmer war sehr gut.Im Zimmer ist alles was man braucht.
Das Essen war in unserer Zeit sehr gut.Aber leider wie seid Jahren immer das gleiche Motto und auch immer die gleichen Gerichte.Es war viel Auswahl.Aber da würde ich schon längst den Küchenchef auswerfen.Sorry.Service im Restaurant wie schon beschrieben leider wie überall im Hotel schlecht.Trinkgeld hilft da nicht viel.Wie von anderen auch beschrieben reserviert das Personal massiv Tische mit Getränken die Tische für diverse Gäste.Andete werden ignoriert.Getränke selber holen ist da angesagt im 5 Sterne Haus.Den einzigen den ich Hervorheben möchte dem ich 10 Sterne geben würde ist Cemus Cebe vom Service der Mann ist unglaublich.Arbeitet und Arbeitet er ist seid Jahren im Hotel.Und jedes Jahr gibt er alles.Am Frühstück und am Pool sowie manchmal am Abend wenn er Dienst hat.Wenn man ihn erwischt ist der Service unglaublich gut.Aber die Rezeption hatte auch einen super Job gemacht.Da gibt es immer noch Stamm Personal das auch Deutsch spricht.Zz meiner Zeit immer super Freundlich ,hilfsbereit u.s.w.Muss auch sagen man findet immer Mal jemand der Deutsch spricht im Hotel .Die Koffer Pagen auch super.
Zum Service im Hotel allgemein ist ja schon von vielen beschrieben worden.Wir waren jetzt das 13 Mal im Baia Lara.Das erste Mal wieder Seid Corona.Der Service vor Corona war viel besser.Seid dem Yasmin von der Gastrelation nicht mehr im Hotel ist find ich geht es leider massiv bergab.Das Hotel hat kaum noch Angestellte von früher und besteht augenscheinlich nur aus welchen die In Ausbildung sind.In der Lobby kann man kaum noch erwarten ein Getränk zu bekommen außer man ist Türke oder Russe.Trinkgeld hilft da nur wenig.Die Bar an den Villen ist sehr gut.Der Kellner dort Umut macht ein super Job.Die Pool bar ist auch soweit in Ordnung sowie die Strandbar.Aber Getränke gebracht zu bekommen ist auch da hoffnungslos.Sauberkeit fand ich an den Bars überall in Ordnung. Am Pier gibt es leider nur noch ein Kühlschrank mit Wasser.Vor Corona war noch Bier und Trinkpäckchen für die Kinder aus das würde komplett abgeschafft im ganzen Hotel.
Wie schön von vielen beschrieben dauert die Fahrt vom Flughafen Antalya ca 20 min per Taxi.Was ich nur empfehlen kann.Die kosten sind überschaubar ca.15 € pro Strecke und man hat eine entspannte Fahrt zum Hotel.Alles was man braucht um die Ecke.Geschäfte,Migros ,Taxi,Bus U.s.w.Allws OK.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation sehr schlecht.Sorry.Mammut und Rambo fehlen leider. Auch das leider nur noch Türkisch oder Russisch.Deutsche wenig .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewertung Hotel Management sehr sorgfältig bearbeitet worden ist. Wir möchten uns von Ihnen bedanken, dass sie bei unserer Entwiklung mitgeholfen haben. Mit freundlichen Grüssen