Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sofie
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024
Nachgelassene Qualität und Probleme mit den Pool-Liegen
2,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • zu warm

Eigentlich ein schönes Hotel/ Poollandschaft. Wir sind aktuell das 3x im Baia Lara. Leider hat die Qualität nachgelassen und nächstes Jahr wird es wohl ein Nachbarhotel. Bereits morgens um 6 Uhr beginnt der Kampf um die Liegen am Pool. Wir sind oft gegen 9 Uhr dort und es sind bereits alle Liegen belegt, aber keine Urlauber da (s. Bild). Es wirkt so, als würden die Poolmitarbeiter für einige Gäste diese Liegen reservieren, damit sie nicht selbst früh aufstehen müssen. Das gab es vor ein paar Jahren noch nicht. Sehr schade!


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Volleyball

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Sofie
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Sofie, zunächst möchten wir uns für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub bedanken. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. Als Baia Lara Hotel sind wir stets bemüht, die zugesagten Leistungen zu erbringen. Eine detaillierte Bewertung Ihrerseits liegt nicht vor. Da Sie in Ihrer Überschrift die Punkte "Nachgelassene Qualität und Probleme mit den Pool-Liegen" ansprechen, sehen wir uns verpflichtet, darauf einzugehen. Unsere Pool -Lıegen werden täglich bei der Reinigung kontrolliert. Defekte Liegen werden umgehend entfernt und durch neue Liegen ersetzt, die in unserem Lager verfügbar sind. Wenn Gäste angeben, dass sie keine Liege finden, wird ihnen von der Gästebetreuung geholfen. "Nachgelassene Qualität" Als Baia Lara Hotel arbeiten wir sorgfältig daran, die versprochenen Leistungen zu erbringen. Wir würden gerne erfahren, warum Sie der Meinung sind, dass wir den versprochenen Service nicht bieten können und warum Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden sind. Ihre Meinung ist für uns wichtig, um uns zu verbessern und immer besser zu werden. Aus diesem Grund hoffen wir, dass Sie uns wieder bewerten werden.