- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- zu warm
Eigentlich ein schönes Hotel/ Poollandschaft. Wir sind aktuell das 3x im Baia Lara. Leider hat die Qualität nachgelassen und nächstes Jahr wird es wohl ein Nachbarhotel. Bereits morgens um 6 Uhr beginnt der Kampf um die Liegen am Pool. Wir sind oft gegen 9 Uhr dort und es sind bereits alle Liegen belegt, aber keine Urlauber da (s. Bild). Es wirkt so, als würden die Poolmitarbeiter für einige Gäste diese Liegen reservieren, damit sie nicht selbst früh aufstehen müssen. Das gab es vor ein paar Jahren noch nicht. Sehr schade!
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Volleyball
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sofie |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sofie, zunächst möchten wir uns für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub bedanken. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. Als Baia Lara Hotel sind wir stets bemüht, die zugesagten Leistungen zu erbringen. Eine detaillierte Bewertung Ihrerseits liegt nicht vor. Da Sie in Ihrer Überschrift die Punkte "Nachgelassene Qualität und Probleme mit den Pool-Liegen" ansprechen, sehen wir uns verpflichtet, darauf einzugehen. Unsere Pool -Lıegen werden täglich bei der Reinigung kontrolliert. Defekte Liegen werden umgehend entfernt und durch neue Liegen ersetzt, die in unserem Lager verfügbar sind. Wenn Gäste angeben, dass sie keine Liege finden, wird ihnen von der Gästebetreuung geholfen. "Nachgelassene Qualität" Als Baia Lara Hotel arbeiten wir sorgfältig daran, die versprochenen Leistungen zu erbringen. Wir würden gerne erfahren, warum Sie der Meinung sind, dass wir den versprochenen Service nicht bieten können und warum Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden sind. Ihre Meinung ist für uns wichtig, um uns zu verbessern und immer besser zu werden. Aus diesem Grund hoffen wir, dass Sie uns wieder bewerten werden.