- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
wir waren im Juli für zwei Wochen im Baia Lara Hotel. Dies war der erste Urlaub seitdem uns Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Meine Freundin war schon öfters in diesem Hotel und konnte daher einen Vergleich ziehen. Bei vielen Bewertungen hier kann ich trotzdem nur mit dem Kopf schütteln, da das Hotel trotz der ganzen Situation und Bedingungen sich große Mühe gibt. Die Zimmer waren sauber, die Hotelanlage auch und sehr schön gepflegt. Jeden Tag gab es eine andere Auswahl an essen und für wen dies nichts war, gab es auch eine reine „deutsche“ Auswahl. Die Unterhaltung am Pool war angenehm hätte aber weniger sein können. (Bezogen auf Animateure, da diese ein „Nein“ für Spiele, etc öfters nicht akzeptiert haben). Ebenso war der Service befriedigend. Klar hat man einen All Inclusive Urlaub, aber trotzdem kann ich eine 24/7 Bedienung nicht erwarten. Hat man allerdings dem Kellner etwas als „Trinkgeld“ gegeben, so waren diese öfters für dich da. (Dies ist eben halt auch nicht anders, wie wenn man privat essen geht). Für Abendprogramm war auch immer reichlich gesorgt. Auch Shopping-Möglichkeiten gab es mehr als genug.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gast, Wir haben Ihre kurze Bewertung gelesen und bedanken uns dafür. Es ist schön zu lesen, dass wir sie im algemein zufrieden stellen konnten. Als Hotel Management würden wir uns freuen, wenn wir sie nochmal bei uns als Gast sehen dürfen. Mit freundlichen Grüssen