Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Arif (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistung OK, aber schlechter Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lieber etwas mehr ausgeben, und in den benachbarten Hotels Urlaub genießen


Zimmer
  • Sehr gut
  • saubere, große Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Es wird leider zwischen Gästen verschiedener Nationalitäten unterschieden, was Service betrifft. Egal ob Frühstück oder Abendessen, der Service war einfach nur schlecht. Nach Sagen und Bitten erhält man überhaupt das Besteck.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Pool

    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkte Strandlage, nah zum Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist zwar ein Familienhotel, trotzdem hat das Hotel wenig für Kinder anzubieten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arif
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Arif, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, insbesondere Ihre Aussage, dass es Unterschiede im Service zwischen Gästen verschiedener Nationalitäten gegeben haben soll. Wir möchten betonen, dass wir alle unsere Gäste gleich behandeln, unabhängig von ihrer Nationalität oder Herkunft. Wir werden diesen Vorfall intern untersuchen und sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter entsprechend geschult werden. Darüber hinaus bedauern wir, dass Sie mit dem Service (Besteck), dem Angebot für Kinder und dem Gesamteindruck unzufrieden waren. Wir werden Ihre Kritikpunkte intern besprechen und unser Bestes tun, um unseren Service und unser Angebot zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht genießen konnten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, Sie von unseren Qualitäten zu überzeugen. Freundliche Grüße, Guest Relations Team, Hotel Baia Lara