Ein super schönes und sauberes Hotel. Waren das erste mal in diesen Hotel und waren sehr zufrieden. Der Transfer zum Hotel beträgt nur 15 - 20 Minuten das ist super. Beim Check in sollte man ein wenig englisch sprechen , da im gesamten Hotel wenig deutsch gesprochen wird. Es ist viel internationales Publikum in diesen Hotel und deswegen wird viel englisch gesprochen. Zimmer waren immer sehr sauber aber etwas abgewohnt und müssten dringend mal renoviert werden. Das Essen war einfach spitze. Super Auswahl spitzen Qualität und mega lecker. Jeden Tag Döner lecker. Durch eine schöne Gartenanlage ist man direkt am schönen sauberen Strand. Dort sind reichlich Liegen vorhanden und es sind zu jeder Zeit immer welche frei. Dort gibt es eine schöne Strandbar in der einmal die Woche eine coole Schaumparty ist.. Die Poolanlage ist sehr groß und auch da gibt es reichlich Liegen. Aber hat man nach 7.30 Uhr keine Liege mit seinen Handtuch reserviert wird es sehr schwer eine freie Liege zu bekommen. Das war schon etwas nervig jeden Morgen der Kampf um die besten Liegen. Da ist das Hotel gefragt und muss dagegen etwas tun. Es wurden ab und zu Handtücher vor 8 Uhr vom Hotelpersonal eingesammelt aber nur die Hoteleigenen und keine privaten Handtücher. Da müsste echt etwas getan werden , weil das war ein negativer Schatten auf unseren Urlaub. Einkaufsmöglichkeiten gab es direkt in der Nähe des Hotels aber die waren nicht so besonders. Am besten ist der Orion Bazzar der ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt ist. Im ganzen war es ein super schöner Urlaub und wir können das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen und wir werden auch wieder kommem.
Hotel direkt am Strand. Transfer nur 15 - 20 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Rene; Wir möchten uns recht herzlich für Ihren Besuch in unserem Hause und für Ihre positive Bewertung bedanken. Es feut uns sehr zu lesen daß Sie rundum zufrieden waren! Selbstverständlich haben wir Ihre Kritikpunkte an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die Zimmern werden komplett renoviert und erneuert mit ganze Ausstattung. Wir würden uns sehr freuen sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Baia Lara Hotel Guest Relations Manager Yasemin KARAOĞULLARINDAN