Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Waren das 2 mal da, kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel um zu entspannen, baden und es sich gut gehen lassen. Es hat zwar kleinere Mängel und die Animation vom Nachbarhotel ist sehr laut, aber trotz allem ist es für uns ein Hotel, das wir gerne wieder buchen werden


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer, Bad und Balkon sind groß genug für 3 Personen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück für Frühaufsteher ist nicht ganz so viel Auswahl vorhanden, ab 8 Uhr ist die Auswahl perfekt. Mittags die Snackbar ist echt richtig gut, zwar immer das gleiche aber doch eine große Auswahl. 👍👍👍👍 Abendessen , hier hatten wir Probleme mit der Auswahl beim Essen. Das Essen war zwar sehr gut, aber für unseren Geschmack war dieses Jahr nicht so viel dabei. (Was ja jetzt auch nicht wirklich was heißen muss, da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind)


    Service
  • Gut
  • Was uns im Gegensatz zum letzten Jahr aufgefallen ist, das Personal ist freundlicher und es gab auch kurze Smalltalks. Schön war auch, das das Zimmermädchen abends nochmals die Handtücher gewechselt hat und uns immer noch Schokolade aufs Bett gelegt hat. Der Service in diesem Hotel ist wirklich sehr gut. Allerdings habe ich hier nicht nur 5 Sterne gegeben, weil mir hier 2 Sachen nicht ganz so gut gefallen haben. An der Rezeption hat man zum Teil mit der Deutschen Sprache etwas Schwierigkeiten ( ja ich weiß, wir sind in einem fremden Land und hier muss nicht jeder Deutsch können, mit Englisch kommt man auch weiter). Ich wollte das hier nur anmerken, das alle Kellner hier mehrsprachig unterwegs sind z.Teil, deutsch, russisch, holländisch und englisch, aber an der Rezeption man zum Teil Schwierigkeiten hat sich verständlich zu machen. Was mir persönlich auch nicht gefallen hat, das wenn man morgens um 5 Uhr abgeholt wird, vom Hotel kein Frühstück oder Frühstückspaket zur Verfügung gestellt wird, auf Nachfrage bei der Rezeption, wurde uns mitgeteilt, das wir uns einen Kaffee an der Poolbar holen könnten, diese wäre 24 Std geöffnet. Leider war morgens um 4.30 Uhr dort kein Mitarbeiter auffindbar. Es ist sehr schade, das ein so gutes Hotel wie das Baia Lara diesen Service nicht anbietet, wo ein Frühstücksservice in den Hotels in Lara und Belek eigentlich normal ist.( in den Hotels zumindest wo wir waren und wir sind seit 10 Jahren 2 mal im Jahr in der Türkei)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es hat tolle Einkaufsmöglichkeiten in der Nachbarschaft. Kundu Basar und kleinere Geschäfte sowie 2 Apotheken


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier haben wir nicht viel gemacht, was mir aber aufgefallen ist, das die Animation mit ihren Angeboten sich sehr verbessert hat. Die Animation vom Nachbarhotel ist sehr laut, deshalb die vom Baia Lara auch


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter SNa; vielen Dank für die positive Rückmeldung und weiterempfehlung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern jedoch sehr, daß Sie auch negative Erfahrungen machen mussten. Gerne haben wir Ihre Kritik umgehend an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden und sich erneut von unserem Service überzeugen lassen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Hotel Baia Lara