- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Badezimmer voller Schimmel, Decke zerbröselt. - Essen mit Würmern, Getränke mit Plastikstücken. - neues Besteck und Geschirr mit Essensreste noch versehen. - Service nicht ansprechbar, da die Mitarbeiter untereinander Grüppchen bilden und nicht die Hostelgäste bedienen (hauptsächlich in der Lobby)
Die Decke im Badezimmer hatte Schimmel, sodass der Deckenputz sogar auf den Boden abbröckelte. Die Glaswand von der Dusche war locker. Toilette war sauber.
Essen war lecker und frisch. Salate und Gemüse lieber meiden. Hier gab es bei uns im Broccoli Würmer. Die Bedienung war ok. Es war leider sehr sehr laut und es roch nach Schweiß und „alten Socken“ im Gastronomiebereich.
Teils teils. Im Restaurantbereich musste man Glück haben, von wem man bedient wird. Sehr zu empfehlen: Hatice. Die anderen übersahen die Gäste oder brachten die Gewünschten Sachen (wie Tee, neues Besteck) erst nach 10 Minuten oder gar nicht. In der Lobby wurde man gar nicht beachtet. In den Getränken waren sogar Deckel von Getränkeflaschen enthalten! Sauberkeit null. Man musste selber zur Bar und seine Getränke abholen (obwohl es täglich mind. 2 Bedienungen gab. Tische waren verklebt und schmutzig und rochen nach Restalkohol vom Vorabend.
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Ca. 15 min mit dem Auto. Transfer war in Ordnung. Es wurde Schwarzmarkt betrieben, als die Hotelgäste am Flughafen in den Autos gesammelt wurden. Für 1 Bier (Dose 0,33l) wurden 15 EUR verlangt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr mager! Grad für Kinder NICHT zu empfehlen! Babybecken war viel zu kalt. Es gab ständig Vorfälle von Magen-Darm-Viren von Kleinkindern, die am Esstisch sich noch übergeben haben oder auch von Erwachsenen. Auch wir mussten wegen unserer 2jährigen Tochter ins Krankenhaus aufgrund eines Virus, welches sie sich vom Pool eingefangen hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewertung Hotel Management sehr sorgfältig bearbeitet worden ist. Wir möchten uns von Ihnen bedanken, dass sie bei unserer Entwiklung mitgeholfen haben. Mit freundlichen Grüssen