Alle Bewertungen anzeigen
Marion (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 3-5 Tage • Stadt
Ok nur leider für uns nicht so erholsam
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine sehr gute Lage direkt am Hafen. Es ist ein, schon etwas in die Jahre gekommenes, aber gepflegtes Hotel. Die Zimmer sind sehr geräumig. Leider war das Hotel schon sehr ausgebucht, so dass wir nur ein Zimmer direkt über dem Eingang bekommen haben. Aufgrund der Geräuschkulisse war es leider nicht möglich, auch nur eine Nacht durchzuschlafen. Man konnte jede Unterhaltung mithören, die vor dem Hoteleingang geführt wurde und spätestens um 5.30 Uhr morgens sind die ersten LKW‘s angekommen um ihre Waren anzuliefern. Die Nacht war vorbei. Da das Wetter sehr gut war, war es nicht möglich bei geschlossenem Fenster zu schlafen - was zugegebenermaßen die Geräuschkulisse schon sehr gedämpft hätte. Hinzu kam, das die Matratzen für unser Empfinden einfach zu hart waren. Wir hatten nach 5 Tagen ziemliche Rückenschmerzen. Aber das empfindet natürlich jeder anders. Die Urlaubserholung war für uns aufgrund des Schlafmangels leider nicht so gegeben. Das Frühstück war allerdings- auch unter Corona- Bedingungen- ganz toll und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem war der Aufenthalt ok. Wir würden allerdings bei zukünftigen Buchungen mehr Wert auf ruhige Zimmer und (für uns) besseren Schlafkomfort durch weichere Matratzen achten.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marion, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, Ihren Urlaub in unserem Hause betreffend. Wir freuen uns, dass die Lage, unser Service und Gastronomie Ihren Wünschen und Vorstellung entsprochen haben. Es tut uns leid, dass das Zimmer mit seiner Lage nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. All unsere Zimmer bieten Klimananlage, was das Schließen der Fenster und eine angenehme Nachruhe ermöglichen. Sollten unsere Gäste Wünsche zu den Matratzen haben, ist unser Personal an der Rezeption oder unsere Hausdame gerne für unsere Gäste da. Bedanken möchten wir uns, dass Sie die Organisation und Freundlichkeit unseres Personals während des Frühstücks so besonders hervorheben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und hoffen, dass wir Ihnen während Ihrer Buchung ein Zimmer in einer Lage anbieten können, die Ihnen zusagt. Mit freundlichen Grüßen Ihre Geschäftsleitung