- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist eine große Anlage in welcher sehr viel für Familien angeboten wird (Pool 's, Spa, durchgehende Animation, Kinderclub, Joga, Minigolf uvm.) Es ist ein stark belebtes Hotel. Das Hotel weist Gebrauchsspuren auf, jedoch soll es nicht negativ wirken, denn es heißt es wird gern gebucht. Die allgemeine Stimmung im Hotel war spitze. Das Personal ist sehr freundlich. Das Restaurant ist auf Nahrungsmittel Unverträglichkeiten gut gerüstet ( glutenfreie Pizzas, Nudeln uvm.) Unser Zimmer war nicht renoviert, es hat aber alles funktioniert und war sauber.
Unser Zimmer war nicht renoviert. Es hat Gebrauchsspuren gezeigt. Es war aber alles soweit funktionsfähig und hat keine Probleme bereitet.
Das Essen war super. Sehr abwechslungsreiches kaltes und warmes Buffet im Hauptrestaurant sogar Döner gab es 😊. Es wurde täglich frisch gegrillt über Fleisch und Fisch, Salat uvm. Besonders erwähnenswert ist, dass Unverträglichkeiten berücksichtigt wurden, es gab glutenfreie Nudeln Pizza Pancakes uvm. .. Toll 👍
Auf fragen und wünsche wurde reagiert und uns wurde immer geholfen
Es ist in unmittelbarer Nähe zum Strand und auch zu Einkaufsmöglichkeiten und anderen Lokalen und Bars. Im allgemeinen ist es gut gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel Möglichkeiten über Sport, Animation, Yoga, Spa, Pools uvm. Zu viel um alles aufzuzählen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Resort mit uns teilen. Es ist schön zu hören, dass Sie von den vielfältigen Einrichtungen und Aktivitäten profitieren konnten, die wir für Familien anbieten, wie z. B. Pools, Spa, Unterhaltung, Kinderclub und mehr. Wir verstehen, dass Sie trotz der Abnutzungserscheinungen in einigen Bereichen einen positiven Eindruck vom Gesamtambiente des Hotels hatten. Wir wissen Ihr Verständnis dafür zu schätzen und freuen uns, dass Sie über diese Aspekte hinwegsehen können. Wir freuen uns, dass das Personal freundlich war und Sie unsere Bereitschaft, in unserem Restaurant auf Lebensmittelunverträglichkeiten einzugehen, wahrgenommen haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, und es ist schön zu hören, dass Sie für Ihre Ernährungsbedürfnisse geeignete Optionen hatten. Obwohl Ihr Zimmer nicht renoviert war, ist es gut zu wissen, dass alles funktionierte und sauber war. Wir nehmen Ihre Kommentare über den Zustand der Zimmer zur Kenntnis und werden uns bemühen, unsere Einrichtungen weiter zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden. Wenn Sie uns weitere Einzelheiten mitteilen möchten oder zusätzliche Vorschläge haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen. Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen auch weiterhin ein einladendes und zufriedenstellendes Umfeld zu bieten. Javier Rodriguez, Direktor des Hotels Beatriz Playa & SPA.