Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
Unhygienisches Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist alt und alles andere als Sauber. Speisesaal: alles liegt rum, null Hygiene und das Essensangebot alle Tage das selbe. Hotel hat eigene Burgerstube und Pizzeria. Kannst hier was bestellen, wartest dann aber eine gefühlte Ewigkeit ehe was (und dann noch das Falsche) geliefert wird. Ganzes Hotel unfreundliches Personal das weder Deutsch versteht, und Dich auch nicht mal in gebrochenem Englisch richtig versteht. Poolbereich: alles liegt rum von den all-inclusive Touris. Morgens um sieben schon die ersten Liegen reserviert. Poolbar: alles in klebrigen Mehrwegbechern serviert (igitt) Selbstwahl-Getränke-Automaten die ganze Woche über ausgeschaltet weil angeblich defekt. Wir waren zum ersten und letzten Mal in diesem Hotel. Das ist das Geld nicht wert! Besser eine kleine Ferienwohnung oder Bungalow mieten und allabendlich günstig und köstlich auswärts in einer der vielen schönen Tavernen hier im Ort essen


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Danke schön, dass Sie die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Ferien mit uns nicht genossen haben. Wir können Ihnen versichern, dass wir die hygenische Vorschriften einhalten und unsere Mitairbeiter immer versuchen, freundlich zu sein. Wir möchten, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen können, um diese Meinung zu unserem Haus zu ändern. Javier Rodriguez, Direktor des Hotels Beatriz Playa & SPA.