Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Tina und Ulla (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Gelungener Kurzurlaub...gerne wieder!!!!!!
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel befindet sich in einer sehr guten Lage. Die Strände sind gut zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind für 3 Personen etwas klein, aber sehr sauber. Für Familien mit Kindern ist das Hotel weniger geeignet, da sich in der Nähe die Bars und Discotheken befinden, aber für junge Leute um so mehr!


Zimmer
  • Eher gut
  • eher etwas klein, aber sauber, hell und freundlich , kein Luxus


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist sehr gut, lecker und ausgewogen Das Abendessen ist auch super gut und abwechslungsreich. Das Fleisch wird immer frisch gegrillt und ist super lecker. Können das Gemecker der anderen Gäste nicht verstehen, denn sie haben ja kein ***** Sterne Hotel gebucht.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Rezeption ist immer besetzt und jederzeit hilfsbereit und freundlich. Die Bedienung an der Bar war spitze!!!!! Roberto und Pano sind die Besten! Immer freundlich , zu Späßen aufgelegt und schnell.....weiter so!!!!! Gute Sprachkenntnisse.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • zentrale Lage, alles gut zu Fuß erreichbar. In wenigen Metern in der Innenstadt und am Hafen. Die Strände in 10 bzw. 15 Minuten zu erreichen. Öffentliche Bushaltestelle direkt hinter dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    2 kleine Pools, am größeren Pool sind die Liegen leider sehr durchgelegen, am kleinen Pool top!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina und Ulla
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Ulla, Vielen dank für Ihren Kommentar. Wir hoffen, Sie nächstes Jahr zu sehen. liebe grüße Bella mar team.