- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gepflegtes und gemütliches Hotel. Das Essen war hervorragend, jedoch der Service lies Wünschen übrig. Wir wurden zur Teil gar nicht gemerkt und gewisse Bestellungen sind überhaupt nicht angekommen. Gewisse Mitarbeiter warten stets unfreundlich und unzufrieden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Bei Ihrem Besuch muss wohl einiges schief gelaufen sein von dem wir gar nichts bemerkt haben. Meine Frau und ich sind rund um die Uhr für unsere Gäste da und auch ständig sichtbar. Da hätte man, wenn es Anlass zur Beschwerde gegeben hat, sofort reagieren können. Warum Sie den Preis des Abendwahlmenues beanstanden kann ich nicht nachvollziehen zumal das Abendessen Bestandteil unserer Halbpension ist und nicht separat verrechnet wird. Es ist Schade, dass unser Bemühen um gutes Service völlig an Ihnen vorbei gegangen ist. Vielleicht geben Sie uns nochmals eine Chance und wir können den unterdurchschnittlichen Eindruck den wir bei Ihnen hinterlassen haben in ein positives Erlebnis umwandeln. Gruß vom Arlberg, Familie Wrann, Hoteliers aus Leidenschaft.