Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Susan (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Winter
Hotel Bergkristall Oberlech
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gepflegtes und gemütliches Hotel. Das Essen war hervorragend, jedoch der Service lies Wünschen übrig. Wir wurden zur Teil gar nicht gemerkt und gewisse Bestellungen sind überhaupt nicht angekommen. Gewisse Mitarbeiter warten stets unfreundlich und unzufrieden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Sport
  • Entfernung zum Skilift
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Susan
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Bei Ihrem Besuch muss wohl einiges schief gelaufen sein von dem wir gar nichts bemerkt haben. Meine Frau und ich sind rund um die Uhr für unsere Gäste da und auch ständig sichtbar. Da hätte man, wenn es Anlass zur Beschwerde gegeben hat, sofort reagieren können. Warum Sie den Preis des Abendwahlmenues beanstanden kann ich nicht nachvollziehen zumal das Abendessen Bestandteil unserer Halbpension ist und nicht separat verrechnet wird. Es ist Schade, dass unser Bemühen um gutes Service völlig an Ihnen vorbei gegangen ist. Vielleicht geben Sie uns nochmals eine Chance und wir können den unterdurchschnittlichen Eindruck den wir bei Ihnen hinterlassen haben in ein positives Erlebnis umwandeln. Gruß vom Arlberg, Familie Wrann, Hoteliers aus Leidenschaft.