- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes und gepflegtes Hotel in toller Lage. Sehr beliebt bei der Spanischen Bevölkerung, was auch die Mehrzahl der Gäste bedeutete. Wer seine Ruhe haben möchte und ohne Kinder reist, sollte unbedingt die Premiumzimmer buchen. Hier hat man Zugang zu der Dachterrasse und kann dort in Ruhe entspannen.
Zimmer waren vollkommen in Ordnung und sauber.
Grundsätzlich gebührt dem Essen 5 Sterne. Jetzt kommt das ABER. Die Sauberkeit des Geschirrs, Besteck und der Gläser war miserabel. Zu jeder Mahlzeit mussten sämtliche Utensilien ausgetauscht werden oder zur Seite gestellt werden. Das war schon sehr unschön. Dazu die Klangkulisse, vorallem wenn das Restaurant voll war. Wir sind später primär zu den jeweiligen Öffnungszeiten gegangen, wo es immer recht leer war. Auch beim All Inclusive handelt es sich eher um eine zweiklassengesellschaft. Während die zahlenden Gäste alles in Flaschen erhalten, mussten wir und mit den offenen Getränke/Schankanlagen begnügen. Würden wir so nicht noch einmal wählen.
Das Personal war sehr bemüht. Hin und wieder gab es Verständigungsprobleme, da primär auf spanisch gesprochen wurde.
Hinfahrt vom Flughafen war via Einzeltransfer und hat ungefähr 30min gedauert. Zurück ging in knapp einer Stunde mit dem Bus. Der Strand befand sich direkt vor der Haustür. Hoteleigene Liegen gab es leider nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier können wir nur für den Fitnessraum sprechen. Der war gut ausgestattet. Allerdings waren zum Abend die Handtücher und das Wasser leer. Auch die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Best Costa Ballena hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse ausführlich zu berichten. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Jedoch bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen nicht übertroffen haben, denn wir sind stets bemüht unsere Leistungen in allen Bereichen zu optimieren und unsere Gäste rund um glücklich zu stimmen. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Das Hotelmanagement