Alle Bewertungen anzeigen
Ja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel - Mietwagen zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ideal für Strandurlaub mit diversen Strandzugängen (auch z.B. Kinderwagen oder Rollstuhl/Rollator). Schöne Anlage, kleiner Minimarkt (nur Krimskrams), großzügige und saubere Zimmer. Umgebung ist super schön, man braucht definitiv einen Mietwagen.


Zimmer
  • Gut
  • Großes und sehr sauberes Zimmer mit riesigem Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Restaurant war es zu bestimmten Zeiten eher Massenabfertigung. Wenn man nicht zu den Stoßzeiten ging, angenehm. Die Snackbar war in Ordnung, wobei es dort täglich das Gleiche gab. Das Grillrestaurant war sehr lecker und ist absolut zu empfehlen.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption war leider nicht sonderlich hilfreich. Weder konnte uns mit dem Mietauto geholfen werden (haben wir dann über den Veranstalter gemacht), noch kannten sie Buszeiten oder haben sonstige Hilfestellung gegeben. Housekeeping und Restaurant: alle super nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen dauert ca 30 Min und es gab in der Umgebung viele Ausflugsziele. In unmittelbarer Nachbarschaft war allerdings nichts als weitere Wohnanlagen und Hotels. Die Busse führen nicht zu den angegebenen Zeiten und das Hotelpersonal konnte auch nicht weiter helfen. Unbedingt Mietwagen nehmen!!!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Diverse Pools, alle schön und immer Bademeister vor Ort, die auch kleine Verletzungen versorgten. Viel Animation, daran haben wir allerdings nicht teilgenommen, daher keine weiteren Informationen. Hugo, das Maskottchen, wurde von den kleinen Kindern sehr geliebt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ja
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit anderen Nutzern dieses sozialen Netzwerks teilen. Wir freuen uns über Ihre Zusammenarbeit und Ihre freundlichen Kommentare zu unserer großartigen Lage und unseren Einrichtungen. Ebenso bedauern wir, dass das vom Rezeptionspersonal wahrgenommene Gefühl so war, wie beschrieben, wir haben dies zur Kenntnis genommen. Wir werden daran arbeiten, das Problem zu beheben und den Service zu bieten, den unsere Kunden verdienen. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, dies bei zukünftigen Gelegenheiten zu beweisen. Herzliche Grüße, Best Costa Ballena