Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Spanisches Familienhotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein bei Spaniern beliebtes, kinderfreundliches am langen Sandstrand


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber und in gutem Zustand. Wir hatten ein Zimmer mit direkter Sicht auf den Nachbar-Block -> also Gardine immer zu. Meine Tochter hatte ein Zimmer mit toller Aussicht, ist Glückssache.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war nicht besonders abwechslungsreich aber ok. Wenn man den Beginn der Essenszeit nutzt, entgeht man den Massen, die zur Stoßzeit einfallen, aber dann ist es entspannt und wir konnten jedes Mal einen der wenigen Außenplätze bekommen - scheint bei den Einheimischen nicht sonderlich begehrt gewesen zu sein.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, allerdings häufig sehr im Stress. Englisch-Kenntnisse eher meistens mäßig, besonders auffällig im Restaurant, Animation praktisch ausschließlich auf Spanisch… In den Bars & am Pool Selbstbedienung,


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Umgebung ist sehr gepflegt. Entfernung zum nächsten Supermarkt / Ort etwas weit für „eben mal zu Fuß“ und kein Hingucker.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation auf Spanisch, beim Streching auch mal teilweise in Englisch. Viele Fahrradwege und ein Fahrradverleih, beides haben wir allerdings nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit und den gepflegten Zustand unserer Anlage geschätzt haben sowie die Freundlichkeit unseres Personals. Wir bedauern, dass die Entfernung zum nächsten Supermarkt und die Sprachkenntnisse unseres Teams nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden Ihr Feedback in Bezug auf die Englischkenntnisse im Restaurant und die Animation berücksichtigen, um den Aufenthalt unserer internationalen Gäste zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass die Essensvielfalt nicht Ihren Wünschen entsprach. Wir streben stets danach, unseren Gästen eine angenehme kulinarische Erfahrung zu bieten und werden Ihre Anmerkungen in unsere zukünftige Planung einfließen lassen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie dennoch einige schöne Momente bei uns hatten. Mit freundlichen Grüßen, Best Costa Ballena