Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Brasilia - Danke!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel, um einen geruhsamen Urlaub zu verleben. Gepflegtes Haus, gutes Essen, freundliches und hilfsbereites Personal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind schlicht im andalusischem Stil gehalten und ausreichend groß. Die Klimaanlage lief während unseres Aufenthaltes fast ununterbrochen, weil es für die Jahreszeit viel zu warm war (meistens mehr als 30 Grad). Ein Wasserkocher zur Kaffee- oder Teezubereitung war vorhanden. Ein Kühlschrank leider nicht. Die Zimmer wurden täglich gewissenhaft gereinigt. Bettwäsche wurde im 2- oder 3-tägigem Rythmus gwechselt. Handtücher nach Bedarf. Es war auch kein Problem zusätzliche Badetücher für die Liegen am Pool zu bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück und Abendessen war immer ausreichend und gut. Zum Abendessen gab es immer eine Suppe, verschiedene Vorspeisen und Variationen von Fleisch und Fisch. Teilweise wurden Fleisch- oder Fischgerichte frisch zubereitet (zB. Gambas oder Zahnbrasse mit Meersalz). Als Digestiv konnte man zwischen Sangria und Moscatel wählen. Die Getränkepreise waren moderat.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war zu jeder Zeit ansprechbar (auch in gutem Deutsch) und bei allen Fragen kompetent und hilfsbereit (zB Mietwagenbestellung).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Wege zum Strand oder in die Innenstadt. Für Ausflüge in die Umgebung ist ein Mietwagen notwendig. Sehenwert: Weiße Dörfer, Ronda, Jerez und Cadiz.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Während unseres Aufenthaltes waren ausreichend freie Liegen am Pool vorhanden. Alles war blitzsauber und gepflegt. Viele Gäste machten es den spanischen Touristen gleich und gingen mit Sonnenschirm und Sitzgelegenheit zum nahen Strand. Entertainment gab es zum Glück nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:66-70
    Bewertungen:19