Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
STEFAN (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein

Zimmer sehr alt und klein.Wind zieht überall durch.Keine Ablageflächen.Essen wie in einer Kantine.Sehr laut.Sehr kalt.Nichts frisches und immer die gleichen Speisen und teilweise verkocht.Jeden Tag Pizza und Nudeln als Alternative Das ganze Essen ungewürzt. Kein Geschmack.Schade.Niemals 4 Sterne.Eher 1 Stern.Personal sehr bemüht aber oftmals unfähig in Sachen Kochen und servieren.Viel zu laut und zu hektisch.Schade


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:STEFAN
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Stefan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Ihre Meinung ist von großer Bedeutung, da sie uns dabei hilft, uns kontinuierlich zu verbessern. Es ist sehr enttäuschend zu wissen, dass sie mit dem Zimmer, das Ihnen zugewiesen wurde, nicht zufrieden waren. Schade, dass Sie nicht nach der Verfügbarkeit eines anderen Zimmers gefragt haben, da wir uns gefreut hätten, eine Lösung für Sie zu finden. Bei Garden Hotels haben wir eine wahre Leidenschaft für die Gastronomie und sind uns voll und ganz bewusst, dass die Mahlzeiten für unsere Gäste ein Aspekt von größter Bedeutung sind, um ihren Urlaub noch mehr zu genießen. Aus diesem Grund ist unser Expertenteam von Köchen bestrebt, unsere Gäste mit hochwertigen kulinarischen Köstlichkeiten zu überraschen sowohl lokal als auch international. Wir bedauern jedoch sehr, dass wir Ihre kulinarischen Wünsche leider nicht erfüllen konnten. Auf der anderen Seite bedauern wir sehr, wenn zu irgendeinem Zeitpunkt Ihre Ruhe wegen des Lärms unterbrochen wurde. Falls wir das Vergnügen haben sollten, dass Sie uns erneut besuchen, zögern Sie nicht, unseren Mitarbeitern jegliches Problem mitzuteilen. Wir werden uns darum kümmern, es so schnell wie möglich zu lösen. Vielen Dank für Ihren Besuch. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht so gut war, wie wir es uns gewünscht hätten. Hoffentlich besuchen Sie uns bald und genießen mit uns einen fantastischen Urlaub. Ith Acitores und das gesamte Team vom Cala Millor Garden Hotel.